Home » Apple » Apple: #4 Back to School Promoakion steht kurz bevor [24 Mai ?]

Apple: #4 Back to School Promoakion steht kurz bevor [24 Mai ?]

Die Back to School Promoaktion von Apple geht in die vierte Runde. Wie es aussieht steht die Aktion kurz vor dem Beginn. Gestern waren einzelne Apple-OnlineStores bereits down. In Japan soll die Aktion schon ab dem 24. Mai starten. Das geht zumindest aus dem Online Store Japan hervor. Aus Erfahrung der vergangenen Aktionen dürfte die deutschsprachige Aktion relativ zeitdeckend stattfinden. Studenten und Schüler kommen also wieder einmal in den Genuß bei dem Kauf eines Macs einen iPod Touch vergünstigt bzw. geschenkt zu bekommen. Back too School geht meistens bis September.

Mit der Back to School Aktion möchte Apple auch im Bildungsbereich Präsenz zeigen. Allerdings zeigten die vergangenen Aktionen, dass die Verkäufe recht schleppend voran gingen. Beispielsweise zählte der Mac Mini nicht in die Sparte der „vollwertigen“ und daher subventionierten Macs. Wir sind gespannt ob Apple der Tradition auch in diesem Jahr treu bleibt oder sogar ein lukrativeres Angebot an die Studenten und Schüler weiter reicht. An dieser Stelle möchte ich euch auch auf den speziellen Service an einigen Hochschulen aufmerksam machen. Unter http://www.apple.com/de/aoc/ könnt ihr rechts oben schauen ob eure Hochschule auch allgemein von Apple gefördert wird.

Apple: #4 Back to School Promoakion steht kurz bevor [24 Mai ?]
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Die Backtoschool-Aktionen sind schon klasse. Aber anstatt eines 160 € teuren IpodTouchs gibt es dieses Jahr „nur“ eine 75€ Itunes-Geschenkkarte…Schade!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*