Home » Zubehör » Fundstück: Bad und Küchenspiegel im iPad Design [LED & Dock & Sound]

Fundstück: Bad und Küchenspiegel im iPad Design [LED & Dock & Sound]

Auf der Suche nach einem neuen Sofa, im Möbelladen meines Vertrauens, bin ich gestern auf ein recht ansprechendes Produkt aufmerksam geworden. Es handelte sich dabei um den eMirror, ein Spiegel für Bad oder Küche im iPad Design. Neben den integrierten LEDs am Rand beinhaltet das kleine Fundstück auch noch Boxen sowie ein Dock für den iPod Touch.

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft mein iPhone bei der alltäglichen Morgenprozedur im Bad ins Wachbecken gefallen ist. Schließlich bietet, zumindest mein bescheidenes Bad, keine großartigen Ablagemöglichkeiten für mein iDevice, so dass der Waschbeckenrand stets herhalten muss (Ich kann morgens nicht ohne Musik via iPod Touch). Eine rutschige Angelegenheit, welche oftmals schon zum Versenken des iPods im Waschbecken gesorgt hat. Umso faszinierender finde ich daher den eMirror, der in der Mitte ein Dock für iPod Touch und Co beherbergt und somit das iDevice während den Morgen-Nachrichten auch noch sicher lädt. Gefunden habe ich den eMirror auch bei Amazon. Für stattliche 185 € kann der eMirror mit den Maßen 60 x 90 cm dort erworben werden.

Daten im Überblick:
* absolute Weltneuheit
* LED-Lichtspiegel mit integrierter iPod-Dockstation
* Spiegel eingefaßt in schwarze Umrandung mit sandgestrahlten Lichtausschnitten
* seitlich positionierte Stereoboxen für perfekten Sound
* Abmessung (B x H): 60 x 90 cm

–> erhältlich u.a. bei Amazon in den Farben schwarz ,weiß, lila im Hoch- und Querformat

Bilder zum eMirror

Fundstück: Bad und Küchenspiegel im iPad Design [LED & Dock & Sound]
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*