Home » iPad » CoverBuddy von SwitchEasy hält dem iPad 2 den Rücken frei!

CoverBuddy von SwitchEasy hält dem iPad 2 den Rücken frei!

Zugegeben, die neuen Smartcover für das iPad 2 geben schon was her. Allerdings schützen diese nur die Front des neuen Apple Tablets. Switch Easy komplettiert nun dieses Manko mit der neuen CoverBuddy und sorgt somit auch für Schutz im Hinblick auf die iPad 2 Rückseite. Getreu dem Ohrwurm „–„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt“ versorgt SwitchEasy den Käuferkreis stets mit Produkten bei denen das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Die CoverBuddy Schutzhülle besteht aus strapazierfähigem Polycarbonat und bewahrt zudem die einzigartige Optik des iPad 2. Die rutschfeste Oberfläche macht das problemlose Verstauen des rund um geschützten iDevice in Taschen und Rucksäcke möglich. Aufgrund der Passgenauigkeit kommen sich das Smartcover sowie die CoverBuddy Shutzhülle nicht ins Gehege. Das Apple Smartcover und das ultra dünne CoverBuddy runden das Schutzpaket für das iPad 2 also vollkommen ab. Eine gelungene Symbiose. Die CoverBuddy Schutzhülle ist in den Farben Schwarz, Grau, Hellblau, Rosa und Lime erhältlich. Für den besonderen Look sorgt zudem die Ultra-Clear-Variante. Verkäuferangaben zur Folge sollen weitere Farben noch folgen.

Die CoverBuddy Schutzhülle ist ab sofort bei SwitchEasy online oder auch in ausgewählten Apple Stores für 24,99€ erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich besitze eine ähnliche Case. Dabei handelt es sich um einige der wenigen Hüllen die trotzdem das Benutzen des SmartCovers ermöglichen. Es gibt zwar auch Schalen mit eingebautem SmartCover, aber wozu habe ich mir ein 40€ Cover gekauft?!