Home » Apple » Erste Videoeindrücke vom neuen Apple Store 2.0: iPad liefert Produktinfos, App sorgt für professionelle Beratung!

Erste Videoeindrücke vom neuen Apple Store 2.0: iPad liefert Produktinfos, App sorgt für professionelle Beratung!

Das Projekt Apple Store 2.0 scheint bereits voll im Gang zu sein. Einzelne Stores haben bereits das neue Update erfahren und glänzen nun mit noch mehr Wissen vor Ort. iPads übernehmen ab sofort die Produktbeschreibungen von iMac und Co. Der Homebutton ist abgedeckt und die zu erschließenden Informationen und Interaktionen, wie sollte es auch anders sein, beziehen sich hauptsächlich auf das jeweilige Produkt.

Die Informationen der BGR Quellen scheinen zumindest in Punkto Apple Store 2.0 überein zu stimmen. Schließich ist auch die neue Apple App schon teilweise im Einsatz und sorgt neben einer Fülle zusätzlicher Infos zu einzelnen Store Artikeln auch dafür, dass ein Store Mitarbeiter direkt an den Ort des Geschehens heran zitiert werden kann. Das geschieht nahezu lautlos und diskret. Kurios wäre allerdings, wenn 3 Anfragen auf einmal reinkommen würden…In einem ersten Video aus einem einen Japanischen Retail Store gehen die Neuerungen bereits hervor. Zurücklehnen und staunen ist hierbei die Devise. Viel Spaß!

Erste Videoeindrücke vom neuen Apple Store 2.0: iPad liefert Produktinfos, App sorgt für professionelle Beratung!
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Die Infos sind ganz praktisch. Leider kann man nicht mehr einfach einen Mitarbeiter um Hilfe bitten: man muss nun auf dem Ipad Hilfe anfordern, und so bis zu einer halben Stunde warten…