Home » iPhone & iPod » Live TV auf dem iPhone und iPad: Scifresh im neuen Design!

Live TV auf dem iPhone und iPad: Scifresh im neuen Design!

Knapp eine Woche ist der Live TV Stream für das iPhone und Co immer noch stabil. Zwar gab es einige Domainwechsel, der Anbieter ist jedoch gleich und motzt den Safari Stream nun auch optisch ordentlich auf. In diesem Zuge wollen wir euch noch einmal auf den Stream aufmerksam machen. Trotz juristischer Grauzone ist das Angebot weiterhin präsent.

Der eigens an das iPhone und iPad angepasste TV Stream fährt mit einem ansehnlichen Kontingent von deutschen Sendern auf. Schweizer und Franzosen kommen ebenfalls hier auf ihre Kosten. Über die aktuelle Domain http://www.iphone-tv.in/ kommt ihr direkt über Safari zu dem Angebot. Die beiden Qualitätsstufe ermöglichen sogar den TV Genuss im 3G Netz. Bitte beachtet euren Traffic dabei. Die 200 MB sind dabei schnell angekratzt, der Monat allerdings unter Umständen noch lang.

Viel Spaß beim TV Genuß auf eurem iDevice!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. mit dem safari kann ich die streams nicht starten. dort steht ein durchgestrichenes gez bild mit dem slogan „wir müssen draußen bleiben“…

  2. Probiers nochmal oder lösche ma deinen Verlauf ….

  3. bei mir kommt kein live stream, sondern ein stream, der mehrere stunden alt ist, zb rtl mit mittagsprogramm oder ntv mit bildern von 11.xx uhr, nicht so toll

  4. Bei mir is live.. Liegt vll daran dass och in Neuseeland bin :)

  5. Bei mir lauft auf pro 7 melcolm mittendrin und nicht Simpsons ?!

  6. Yeah das is geil!!! endlich in der Nachtschicht fernschaun am iPhone. Thx

  7. Also Fußball lief gestern Abend ein wenig zeitversetzt aber das ist doch kein Problem ;)

  8. Also wenn ich draufklicke kommt nur ein kleines schwarzes kästchen kann mir wer helfen ? Habe ein iPhone 4 iOS 4.3.3 !

  9. … zur Zeit kommt man gar nicht zu den Sendern

  10. morgen ab 22.00 uhr wieder

  11. Forbidden
    You don’t have permission to access / on this server.

    Seite wieder gekillt! War wohl ein kurzer Gastauftritt :-)

  12. geht auf http://iphonetv.comeze.com/ da könnt ihr wieder fernsehen aufm iphone/ipod touch ;)

  13. Hey,
    Hier ne Site: http://m-tv.tk << nur über diese URL aufrufen, da der hoster sich ändern kann!!!!!!!