Home » Software » Erster iOS 5 Screenshot mit verändertem Kamera-Symbol und Social Network-Integration [Fake oder Real?]

Erster iOS 5 Screenshot mit verändertem Kamera-Symbol und Social Network-Integration [Fake oder Real?]

Knapp 1,5 h vor dem offziellen Start des WWDC Events wird noch ein Screenshot vom vermeidlich neuen IOS 5 in die Sphären der Newswelt katapultiert. Handelt es sich bei dem Foto wirklich schon um einen Ausschnitt des neuen iOS 5? Die Jungs von Redmondpie.com beispielsweise sind sich der Sache schon recht sicher, da allein der Aufwand ein solch hochwertigen „Fake“ kurz vor der Präsentation zu etablieren einfach sinnlos wäre.

Zum einen beinhaltet der Screenshot ein verändertes Kamera-iCon zum anderen ist eine Integration Sozialer Netzwerke deutlich erkennbar. Wir sind gespannt, was Apple ab 19 Uhr alles zu bieten hat. Hartnäckig hält sich auch weiterhin das Gerücht, dass Apple doch noch das iPhone 4S heute bringen wird. Es liegt also wieder ein Hauch von Magie in der Luft. Ab 18.45 Uhr heißte es den Live Ticker eurer Wahl anzuschalten und sich zurück zu lehnen. Wir sind nach dem Event natürlich wieder Exklusiv mit allen News zurück. viel Spaß!

Hier geht es zu den einzelnen Live Stream und Ticker Angeboten.

Und nun der vermutlich erste iOS 5 Screenshot:

Um die Zeit zur Keynote ein wenig zu überbrücken, gibt es noch einen kleinen Video Fund zum neuen IOS 5 und der Magie im System:

via

4.1/5 - (24 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.