Home » Software » Video Tipp: iOS 5 auf dem iPad!

Video Tipp: iOS 5 auf dem iPad!

In einem knapp 3 Minuten langen Video Clip demonstrieren die Experten von Gizmodo die neuen iOS 5 Features auf dem iPad der erste Generation. Das neue iOS 5 kommt mit mehr als 200 neuen Features ab Hebst au die iDevices. Viele können es kaum erwarten. In den letzen zwei Wochen wurden eine Menge Entwickleraccounts freigeschalten nur um schon vorweg in den Genuss der iOS 5 Beta zu kommen. Trotz stärkerem Akkuverlust und kleineren Bugs, können manche den offiziellen Launch bis Herbst nicht abwarten. Was Porsches neuer Dieselmotor repräsentiert, stellt bei Apple das neue iOS 5 dar. Wir sind gespannt.

Was mit dem neuen iOS 5 auf die iPad User zukommt, zeigen einige Video eindrücke auf Youtube. Ein recht gelungenes Beispiel liefert der Technik Blog Gizmodo. Ohne noch viel um den heißen Brei herum zu reden, heißt es nun Bühne frei für den iOS 5 iPad Clip.

[youtube qY0eL2N2prk]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.