Home » OS X » Apple veröffentlicht Lion Golden Master Version für Entwickler

Apple veröffentlicht Lion Golden Master Version für Entwickler

Langsam aber sich nähern wir uns dem Finale.

Apple hat soeben die Golden Master Version von OS X Lion an die Entwickler ausgerollt. Somit dürfte es wohl nur noch eine Frage von ein paar Tagen sein, bis der Computerhersteller auch die finale Version veröffentlicht, sofern denn keine größeren Bugs mehr ans Tageslicht befördert werden. Die aktuelle Developer-Version trägt den Build Nr.11A511.

Erst gestern keimten in der Gerüchteküche Hinweise auf, dass Apple die nächste Version seines Mac Betriebssystems bereits Mitte nächster Woche, Mittwoch 06.Juni veröffentlichen könnte. Diese spezifizierte Terminangabe wurde gestern den Kollegen von Cult of Mac zugespielt. 9to5mac relativiert diese Angaben nun und nennt heute, basierend auf dem Tipp einer weiteren Quelle, den 14.Juli als Veröffentlichungstermin für das neue Betriebssystem.

Die finale Version von Lion wird von Apple ausschließlich über den Mac App Store vertrieben und in Deutschland zu einem Preis von 23,99 Euro erhältlich sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Endlich!!!! Ich freu mich drauf.