Home » iPhone & iPod » Weitere iPhone 5 Studie orientiert an aktuellen WSJ Gerüchten! [Bilder]

Weitere iPhone 5 Studie orientiert an aktuellen WSJ Gerüchten! [Bilder]

Immer wieder verblüffend, sind die einzelnen Studien zum neuen iPhone 5. Angefangen bei einer radikalen Design Änderung bis hin zu sogenannten Soft „Mockups“ ist mittlerweile eine breite Palette diverser Studien vorhanden. Aktuell liefert der brasilianische Grafik Student Schasiepen Guilherme Martins ein bebildertes iPhone 5 Konzept, was zumindest den Kernfakten der erst vor kurzem genannten Wall Street Journal Mutmaßungen entspricht. Das Design ist alles andere als radikal. Das iPhone 5 kommt nach den Ansichten von Martins lediglich schmaler, mit einem größeren Display und einem veränderten Antennendesign daher.

Bisher spalten sich immer noch die Meinungen, in welche Richtung das nächste iPhone Update wohl gehen wird. Die einen sind sich sicher, dass Apple das Design gravierend ändert, die anderen wieder rum sehen die ganze Sache eher nüchtern und sind sich sicher dass Apple „nur“ wenige optische Veränderungen vornehmen wird. Auch in Sachen iPad Update brodelt die Gerüchteküche. Hat Apple noch ein iPad 2 Plus im Ärmel? Analyst Craig Berger von FBR Capital Markets ist sich sicher, dass Apple Ende des Jahres noch ein Tablet Update bringen wird.

Apple wäre nicht Apple, wenn der Konzern stets ein Ass im Ärmel hat. Schließlich wird die Bombe erst wieder im September platzen, wenn es einmal wieder Keynote Time ist. Bis dahin versorgen wir euch mit allen wichtigen Infos rund um das iPhone 5.

Wie findet ihr das vorliegende Konzept?

Und nun die Bühne frei für Schasiepen Guilherme Martins iPhone 5 Konzept-Studie

Bildquelle: Schasiepen Guilherme Martins via Flickr

Weitere iPhone 5 Studie orientiert an aktuellen WSJ Gerüchten! [Bilder]
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Sehr schön. Ähnelt zwar stark dem iPhone 4 aber das ist momentan immernoch das schönste!

  2. Dünner schaut das Iphone echt besser aus ;)

    Was mal wirklich cool wäre, wenn der Apfel schön illuminiert wäre, wie bei den MacBooks^^