Home » Sonstiges » Wall Street Journal äußert sich ebenfalls zu iPhone 5 Informationen!

Wall Street Journal äußert sich ebenfalls zu iPhone 5 Informationen!

Wie bereits schon des Öfteren erwähnt, befinden wir uns wieder einmal in einer heißen Phase. Nicht nur das Wetter nimmt Temperatur-Technisch wieder Fahrt auf, auch die Gerüchte, Funde und Spekulationen rund um Apples neustes Smartphone, dem iPhone 5, nehmen stets zu. Was den einen mittlerweile schon bitter aufstoßen lässt, genießt der andere Apple Fan einfach nur entspannt. Es geht wieder einmal um einzelne Details round about das iPhone 5, welche das Wall Street Journal erfahren haben will.

Um es vorweg zu nehmen, sind die „Neuerungen“, welche das Wall Street Journal in einem Paid-Content Bericht Preis gibt nicht gerade Bahnbrechend. Dennoch dürften die News sich mit einigen Spekulationen der vergangenen Tage decken, was die Aussagefähigkeit zumindest im Bereich des Formfaktors, der Kameraleistung und des Prozessors, stärkt. Im Vergleich zum iPhone 4 soll der Nachfolger, der wahrscheinlich im September die Ladentheken hüten wird, dünner und leichter sein. Desweiteren soll dem User eine 8 MP Kamera spendiert werden um noch bessere Bilder, unter beispielsweise widrigeren Bedingungen, machen zu können. Qualcom Incs Wireless Basebandchips sind ebenfalls im Gespräch beim neuen iPhone.

Wir sind gespannt. Schließlich sollen bereits im September knapp 15 Millionen Geräte verfügbar sein. Ende des Jahres habe sich Apple, laut Insiderinformationen, das Ziel gesetzt 25 Millionen Einheiten unter die Gemeinde zu bringen. Unglaubliche Zahlen, welche angesichts der letzten Jahre lediglich die unschlagbaren Apple Statistiken widerspiegeln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Das wollen wir doch nicht hoffen, das es zum Ladenhüter werden wird.