Home » Apple » Und wenn du kein iPhone hast…: Apple launcht 2 neue Werbespots [Videos]

Und wenn du kein iPhone hast…: Apple launcht 2 neue Werbespots [Videos]

Getreu dem Slogan “ Und wenn du keine iPhone hast, dann hast du kein iPhone“ setzt Apple die Serie der recht einfachen Werbeclips mit der entscheidenden Message munter fort. Aktuell gibt es wieder 2 neue Fundstücke, die alsbald auch die Mattscheibe erreichen werden. Also ganz exklusiv und im Vorab, weisen wir euch auf die unten eingebetteten Clips hin.

Im Fokus der neuen iPhone 4 Werbespotts liegt weiterhin AirPlay sowie FaceTime. Trotz großer Mühen, was beispielsweise FaceTime angeht, wird der Dienst immer noch recht wenig genutzt. Ob sich das in Zukunft ändert, bleibt abzuwarten. Mit Air Play schließlich hat Apple auch all diejenigen im Boot, die bislang mit dem iPhone nicht viel am Hut hatten jedoch von der Einfachheit des Streamens überzeugt wurden. Als weitere Ass im ärmel wird wohl Apple auch bald mit der „magischen Wolke“ bei den Verbrauchern punkten wollen. Wir sind gespannt.

Und nun viel Spaß mit den neuen Apple Clips:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Und wenn du kein iphone hast, kauf dir lieber den galaxy s2, bist viel besser drann. Klingt doch viel. Esser oder ??? Wer will den heut noch ein iphone… Möchte gern smartphone

  2. Wer will denn heute noch kein iPhone ?

  3. Also ich finde das ist eine der besten Werbekampagnen die ich in letzer Zeit so gesehen habe. Die Werbung für die Sony Tablets ist übrignes auch sehenwert