Home » Sonstiges » Fun Clip Tipp: Steve Jobs macht Tee Werbung im großen Keynote Stil [Video]

Fun Clip Tipp: Steve Jobs macht Tee Werbung im großen Keynote Stil [Video]

Pünktlich zum Mittag und als leicht verdauliche Kost fungierend, möchten wir euch kurz auf einen nicht ganz so ernst zu nehmenden Video Clip hinweisen. In der Hauptrolle des recht witzig gestalteten Youtube-Fundstücks präsentiert Apple CEO Steve Jobs persönlich [..;)..] einen Apfel Tee, der es in sich haben soll. Der Tee überzeugt den CEO dermaßen, dass eigens eine Keynote dafür eingerichtete wurde. Die Pressevertreter waren aus dem Häuschen. Es handelt sich hier wieder einmal um ein magisches Produkt der Extra Klasse.

Nicht nur im Taiwanesischen Fernsehen erfreut sich der Clip großer Beliebtheit. Auch bei Youtube avanciert die iPad 2 Promotion zu einem Erfolg.

Ohne noch viel Worte verlieren zu müssen schicken wir euch mit dem folgenden Clip in die Mittagspause

Viel Spaß!

[youtube 3Sk4GfU_TXw]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Der Typ sieht dem Steve total ähnlich :D aber habt ihr mal die andere Verlinkung enteckt mit dem kleinen dicken Chinesen-Kind ? Der singt ja echt bombich und bascht seine Gegnerin total weg XD Aber ja die Tee Werbung ist auch gut xD sry ^^