Home » Tipps & Tricks » Interview mit Apple Vice President Greg Joswiak bezüglich neuer iOS AppStore Trends [Video]

Interview mit Apple Vice President Greg Joswiak bezüglich neuer iOS AppStore Trends [Video]

Apple Fan, Reporter und Moderator beim NDR, Mark Kuschel, hat uns so ebend auf ein interessantes Interview mit Apples Vice President für iPod, iPhone and iOS Produkt Marketing, Greg Joswiak, aufmerksam gemacht. Als einziger Medienvertreter, im Bereich elektronischer Medien, bekam Herr Kuschel die Chance die angesehene Apple Größe exklusiv in Hamburg nach den aktuellen iOS AppStore Trends zu befragen. Dabei offenbarte Greg Joswiak auch so manches Geheimnis. Schließlich kommt hier schnell die Frage auf, mit welchen Apps das iPhone eines Apple Vice Presidenten so ausgestattet ist…?

Natürlich hat Greg Joswak ein weißes iPhone 4 und logischerweise ist es auch Passwort geschützt. Das Interessante ist dennoch der Blick auf seinen individuellen Homescreen. Gleich Anfang des Video Interview zückt der Apple Vice President auch gleich sein iDevice.

Die recht ansehnliche Sammlung von Ordnern, kann sich dabei durchaus blicken lassen. (Ganz schön viele Mails hat er noch offen). Im weiteren Verlauf des Interviews, wird die Golf App iPing auf Herz und Nieren geprüft und vorgestellt. Die Sportapps scheinen es dem ambitionerten Greg Joswak wohl besonders angetan zu haben, schließlich fuhr er mit dem Test von iBike recht zeitnah fort. Als nächstes Testobjekt musste der Blutdruckmesser, Wiscale von Withings dran glauben. Welche App desweiteren vom Apple Vice President für iPod, iPhone and iOS Product Marketing noch getestet wurde, erfahrt ihr im folgenden Videoclip.

Viel Spaß!

4/5 - (12 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.