Home » Tipps & Tricks » (Re)-Aktivierung der versteckten Facebook iPad App mit FaceForward [Videoanleitung]

(Re)-Aktivierung der versteckten Facebook iPad App mit FaceForward [Videoanleitung]

Nachdem vor zwei Tagen bereits erste Anleitungen zur im aktuellen Update-Schlummernden iPad App von Facebook durch die Reihen kursierten, aber alsbald von Facebook wieder entschärft wurden, gibt es nun eine neue und leichtere Variante. Tausende von Nutzern warten immer noch auf eine iPad Variane der Facebook App. Lange kann es nicht mehr dauern. Schließlich gab es schon Sichtungen im Codeschnipsel der aktuellen iPhone App. Wer es nicht mehr aushalten kann, kann die iPad App schon jetzt freischalten. Wie das geht erfahrt ihr im folgenden Tutorial.

Voraussetzung ist nach wie vor ein jailbroken iPad.

–> Anleitung für FaceForward

Neben der ausführlichen Anleitung,
könnt ihr FaceForward auch im folgenden Videoclip nachvollziehen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Klappt super, man muss nur aufpassen, dass man nicht versehentlich durch ein Update der Facebook App, diese Maßnahme wieder zerstört!