Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Hüllenhersteller preschen (wieder einmal) vor

iPhone 5: Hüllenhersteller preschen (wieder einmal) vor

Beinahe schon ein übliches Zeremoniell, dass Hüllenhersteller Wochen vor dem Verkaufsstarts eines neuen Apple Produktes ihre Hüllen (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) der Öffentlichkeit präsentieren und somit erste Details eines neuen Gerätes erahnen lassen oder zumindest den Usern Selbiges vorgaukeln.

Auch im Falle des iPhone 5 tauchen nun die ersten Hüllen bzw. Skizzen von Hüllen auf den Blogs auf. Den britischen Kollegen von MobileFun wurden heute einige Zeichnungen eines chinesischen Hüllen-Herstellers zugespielt.

Die Bilder “bestätigen” das bereits seit einigen Wochen in der iPhone-Gerüchteküche spekulierte größere edge-to-edge Display. Interessanterweise deutet die Skizze eine abgerundete Rückseite und einen größeren Home-Button der nächsten iPhone-Generation an.

Da die Abbildung in groben Zügen beinahe sämtliche Gerüchte der letzten Wochen repräsentiert, könnte man mutmaßen, dass der chinesische Hüllen-Hersteller lediglich die Spekulationen um das iPhone 5 visuell umgesetzt hat und diesbezüglich keine realen Kenntnisse um das tatsächliche Gerät besitzt. Wie sind eure Meinungen darüber?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Warum denn ein in die länge gezogener homebutton?!?

  2. Hoffentlich für „Gesten“

  3. hoffentlich ein 4 zoll display

  4. Was wären denn die möglichkeit eines solch großen Button ?
    Ich find den nicht sehr gutaussehend, aber wenn er merklich bessere Funktionen bietet…. warum nicht ?
    Komisch ist auch, dass die ganzen Hersteller alle fast zu selben Zeit an die Front rauschen und ihr Hüllen veröffentlichen oder „verlieren“. Kann mir nicht vorstellen das die alle mehr wissen als wir.