Home » Apple » iCloud mit erweitertem Angebot: Re-Download für TV-Serien (US-Only)

iCloud mit erweitertem Angebot: Re-Download für TV-Serien (US-Only)

Ein wenig überraschend erweitert Apple am heutigen Montagabend sein iCloud-Angebot für US-Kunden.

Bislang stand für US-Bürger bereits iTunes Musik in der iCloud als Angebot parat: Bedeutet, dass bereits gekaufte Songs jederzeit noch einmal kostenlos auf das gewünschte Device geladen werden können; direkt vom “iCloud-Anschluss”.

Nun dehnt der amerikanische Computerbauer dieses Angebot auch auf TV-Serien aus. Somit können US-Kunden ab sofort gekaufte Serien jederzeit noch einmal auf ein Gerät, welches mit den gleichen Account-Daten gekoppelt ist, kostenfrei runterladen. Neben iPad, iPhone, iPod touch und iTunes steht dieser erweiterte Service ab sofort auch auf dem Apple TV (nach Aufspielen des iOS 4.3.3 Updates) zur freien Verfügung.

Es dürfte somit nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Apple auch Movies in das iCloud-Angebot einfügt. Deutsche Kunden dürfen somit neidvoll über den großen Teich blicken und können nur hoffen, dass der US-Konzern seine umfangreichen iCloud-Services auch baldigst auf dem europäischen Markt ausrollt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Das ist doch mal ein gutes Angebot, wenn auch nur in den USA, denn wenn man sich ne Folge einfach nochmal ansehen will und dann wieder blechen muss … naja gutes Angebot ;)