Home » Sonstiges » Las Vegas stellt größte und wertvollste iPhone 4 Schutzhülle zur Schau [Fotos]

Las Vegas stellt größte und wertvollste iPhone 4 Schutzhülle zur Schau [Fotos]

Las Vegas, Nevada, lässt Kinderträume wahr werden. Neben eindrucksvollen Lichtershows in der Dunkelheit, Casionos, Glanz und Glamour soweit das Auge reicht, schmückt das zur Zeit wertvollste und größte iPhone 4 Case die Pforte der Miracle Miles Shops. Mit einem Gesamtwert von 40.000 US Dollar, kann sich das mit mehr als 300 Swarovski Kristallen bestückte Case schon blicken lassen.

Ein Leser des iDownload Blogs machte diesen äußerst sehenswerten Fund in der Shopping Meile und hat zudem das passende Bildmaterial geliefert. Ohne noch viel Worte über das Fundstück verlieren zu müssen empfehlen wir euch den Blick auf die Fotos.

Interessant ist die Photoshop-Kreation des Homescreens. Neben dem, iTeleport (19,99€) iCon, was recht ungewöhnlich ist, findet man auch leicht abgewandelte Taschenrechner- Telefon und Nachrichten iCons wieder. Desweiteren taucht die 4G Bezeichnung auf, welche bisher noch nicht vom aktuellen iPhone unterstützt wird. Die Macher der wertvollen XXL iPhone 4 Schutzhülle haben hier wohl bereits ein iPhone 5 Rumor verwirklicht.

Liebhaber funkelnder iPhone Schutzhüllen oder gar kompletter Devices können schon ab 3000 US Dollar fündig werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Naja 3000 dollar schon sehr happig.demnächst öffnet mein onlinestore die pforten und da werde ich unter anderem ipad und iphone hüllen mit swarofskisteinen selbst von hand bestückt verkaufen und das nicht im 4 stelligen sondern im 3 stelligen euro bereich.

  2. Vlt. In dem Zusammenhang auch interessant. Swarivski ohne Ende auf ner shisha
    http://www.aura-pipes.com

  3. War grad in Las Vegas gewesen, schade das ich die Hülle verpasst habe ;(

  4. Ist die nicht mehr in Las Vegas?

  5. Wozu brauch man sowas >.<
    Sieht noch nicht einmal gut aus.
    Aber wer es braucht…

  6. sieht geil aus aberr wer brauchts… :D