Home » Apple » Apple Store ist down: Steht ein Mac Pro Update vor der Tür? [Update]

Apple Store ist down: Steht ein Mac Pro Update vor der Tür? [Update]

Der bekannte gelbe Klebezettel mit der Aufschrift „We´ll be back Soon“ schmückt wieder einmal den Apple Online Store. Kaum eine halbe Stunde alt, schwirren wieder diverse Gerüchte bezüglich der Änderungen durch die News Welt. Als heißester Favorit zählt zur Stunde das Update der Mac Pros, welches ebenfalls bereits überfällig ist.

Die Kollegen von Mactechnews beispielsweise distanzieren sich hier durch eine knallharte Faktenanalyse von den aktuellen Gerüchten. Schließlich feilt Intel wohl noch an der neuen Xeon-Baureihe, welche Ende des Jahres erst offiziell verfügbar sein soll. Hat Apple allerdings schon exklusiv ein paar Prozessoren vorbestellen können, dürften wir wohl doch bald mit einem ordentlich „gepimmten“ Mac Book Pro überrascht werden. Wir sind gespannt und verfolgen die Sache weiter.

Update

Der Apple Online Store ist wieder online. Es scheinen eher Probleme technischer Natur vorgelegen zu haben. Neuerungen gibt es nicht.

Gibt es Tipps aus euren Reihen? Bringt Apple was neues? Oder scheinen hier nur Performance-Arbeiten statt zu finden?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


19 Kommentare

  1. iPhone 5 kommt :-D
    wir sind gespannt!

  2. Ich glaube Ihr meint den Mac Pro und nicht das MacBOOK Pro. Oder?

  3. Michael Kammler

    Ahh meinte ich jop sorry das war die eile…

  4. Gerüchteverbreiter brauchen keine Fakten.

    Lassen wir sie weiter träumen von MacBook Pros mit 8-Core Mobile Xeons :-O

  5. klingt doch gut. aber gespannt sind wir trotz allem

  6. oder etwa doch das xPhone

  7. Nix mit neu , nur storesoftware update für Baaaald erscheinende Neue Produkte ;-((

  8. Wenn ja wird das MacBook pro bestimmt geil. Aber ist nicht dieses Jahr schon eins rausgekommen???

  9. Also bei mir geht es immer noch nicht

  10. Bei mir ist auch auf allen Plattformen der Store unerreichbar

  11. Seite läuft bei mir wieder, allerdings sehe ich keine große Neuerung.
    Schade ^^ Hätt ja sein können das was ansteht :P

  12. Lion auf USB Stick? Deswegen war der solange down oder gabs das schon länger?

  13. Und warum ist das Apple TV nicht mehr verfügbar???

  14. Bei mir sagt der Store noch nix wieder :(

  15. Schade, eigentlich wäre nun der „veraltete“ Mac Pro an der Reihe gewesen…

  16. hm, sieht schon nicht übel aus

  17. jetzt bin ich enttäuscht…:(

  18. MacBook Pro was den sonst

  19. erinnert mich irgendwie an diese beatles aktion von vor wenigern monaten :D jeder erhoofte sich sonst was und zack kommen die beatels in den appstore :D JUHU :D