Home » App Store & Applikationen » Dank der Babbel App im Bereich Sprachen lernen voll durchstarten [Neu: Türkisch, Niederländisch, Indonesisch und Polnisch]

Dank der Babbel App im Bereich Sprachen lernen voll durchstarten [Neu: Türkisch, Niederländisch, Indonesisch und Polnisch]

Sprachenbegeisterte, und diejenigen welche es ab heute werden aufgepasst !!! Das erfolgreiche Babbel Lerntraining, ermöglicht nun auch das Erlernen weiterer interessanter Sprachen. Nicht nur das World Wide Web bietet den Babbel Nutzern einen sichtbaren Mehrwert. Im Bereich mobiler Applikationen fährt das Team ebenfalls große Geschütze auf. Auch hier lautet die Devise dem Nutzer mit mehr als 2000 Vokabeln neue Sprachen in Bild, Schrift und Ton näher zu bringen. Solides Aufbautraining gestützt von einer ausgefeilten Lehrmethodik vereint in nur einer Applikation. Kurz gesagt Babbel. Hier macht Sprachenlernen noch wirklich Spaß.

Auf der Basis des Onlinesprachlernsystem hat alles begonnen. Mittlerweile ist das Team von Babbel mit den mobilen Anwendungen auch im AppStore mehr als nur präsent. Das Angebot der Sprachenvielfalt wächst zudem recht zügig. Aktuell sind 4 Fremdsprachen dazu gekommen. iPhone, iPad und iPod Touch Nutzer können sich ab sofort auch direkt in die Sphären der Türkischen, Niederländischen, Indonesischen oder Polnischen Sprache stürzen.

Die Babbel Applikationen sollen dem User einen gesunden Grundwortschatz ermöglichen und zudem das Erlernte auch entsprechend festigen. Fühlt man sich einigermaßen der Wunsch-Sprache mächtig, kann man direkt Online sein Können unter Beweis stellen.

Neben dem stupiden Auswendig lernen, wie es vielleicht bei einigen „Lehranstalten“ der Fall ist, ermöglichen die intelligenten Programme von Babbel dem Anwender unter anderem das Feature der Spracheingabe für sich zu entdecken. Die mobile Applikation erfasst die Aussprache und wertet diese auch aus. Das Schrittweise Erlernen einer neuen Sprache macht hier also auch noch eine Menge Spaß. Nach wenigen Tagen intensiven Trainings ist man bereits bestens für den Urlaub gewappnet. Wir empfehlen daher noch schnell vor der Urlaubsreise zu zugreife um auf Nummer sicher gehen zu können.

Insgesamt stehen Babbel Nutzern folgende Sprachen auch mobil zur Verfügung:

Zur Zeit gratis!!!

–> Englisch
–> Schwedisch
–>Spanisch
–> Portugiesisch
–> Italienisch
–> Deutsch
–> Französisch

Zur Zeit reduziert!!!

–> Niederländisch
–> Türkisch
–> Indonesisch
–> Polnisch

Features im Überblick

+ Grund- und Aufbauwortschatz in übersichtlichen Themenbereichen
+ 2.000 Vokabeln mit Bildern und Aussprache
+ Satztrainer mit über 200 Sätzen
+ Alles auch offline verfügbar

+ Spracherkennung für Ausspracheübungen
+ Intelligenter Wiederhol-Manager, der auf deine Fehler reagiert und dir hilft, deine Vokabeln in den richtigen Abständen zu üben
+ Zusätzliche Funktionen und Inhalte auf www.babbel.com

Screens zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. Passend zu meinem Spanien Urlaub .. Gucken wie die App. So ist
    Werde nach dem Urlaub berichten

  2. hmm coole sache aber natürlich schade das Niederländisch, Türkisch, Indonesisch, Polnisch nur reduziert sind und nicht gratis

  3. Ich wollte mein englisch eh auffrischen und werde mir die app mal ansehen.
    Türkisch brauch ich jetzt nicht unbedingt ^^
    mal sehen wie sich die App denn so macht.

  4. So eine App und dann auch noch gratis, englisch ist natürlich gut zu gebrauchen. Türkisch wäre auch mal interessant gewesen ;)

  5. Cool seh nützlich in der Sommerzeit!!!

  6. Sieht interessant aus, da es nicht nur ein reines Vokabelprogramm ist!

  7. Wollte mein englisch auch reaktivieren. Mal schauen wie es mit der app klappt. Danke für die Infos :D

  8. ist doch mal was feines. gerade um im fremdsprachensektor wieder aufzuholen :)

  9. Ich werde mal „englisch“ antesten :)

  10. Habe Spanisch mal angetestet und finde die Lernmethode mit Bildern, Punkte für die Aussprache und anschließendem zuordnen der Begriffe echt Klasse. So macht z.b. das Vokabeln lernen auch Spaß. Fünf Sterne!

  11. die app ist nicht schlecht um die sprache mal etwas aufzufrischen :)

  12. Also ich habs getestet und es macht spass also wer sein englisch auffrischen will der soll sich die app runterladen