Home » iPhone & iPod » Dieser Mod lässt das Apple iCon auf der iPhone 4 Rückseite leuchten! [Bilder]

Dieser Mod lässt das Apple iCon auf der iPhone 4 Rückseite leuchten! [Bilder]

MacBook Nutzer sind schon von weitem in der Bibliothek oder im Kaffee zu erkennen. Schließlich leuchtet einem der große helle Apfel schon entsprechend auffällig entgegen. Die britische Firma iPatch, bietet ab sofort einen besonderen Service für iPhone 4 User an. Spitz über den Daumen gepeilt, bringt das britische Startup den Apfel auf der iPhone Rückseite zum leuchten. Die vorerst gelaunchten Bilder, welche die Website der Bastler schmücken, sind viel versprechend. Nun muss die Sache aber doch einen Haken haben oder? Ohh ja den gibt es auch. Mit 100 Pfund handelt es sich hierbei um eine recht kostenintensive Modifikation des iPhones, welche allerdings wohl schon den einen oder anderen Auftraggeber nicht abschrecken wird.

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, so dass Tim Cook eventuell noch auf den sehr schönen Mod von iPatch aufmerksam wird und diese Idee im iPhone 5 noch umsetzt. Weil hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist, können wir bereits schon von Glück reden wenn überhaupt ein neues iPhone noch kommt… Also weiter im Text.

Ein leuchtendes Apple iCon auf der Rückseite des iPhone 4 ist dennoch ein absoluter „Hingucker“ oder was meint ihr? Ohne noch viel um den heißen Brei schreiben zu müssen folgen nun die Bidler von iPatchonline.

Einzelheiten laut iPatch:

–> Kein Akku Verlust
–> Licht schaltet sich aus, wenn das iPhone inaktiv ist
–> Kein zusätzliches Case nötig
–> leuchtet auf bei Textnachrichten, Signalen oder Anrufen
–> Die Photoqualität wird durch die zusätzliche Lichtquelle nicht beeinträchtigt
–> Die Farbe sowie die Leuchtintensität kann verändert wedren
–> Der Rückbau ist spurlus wieder möglich

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


15 Kommentare

  1. Das ist doch eine coole Sache, gerade wenn man das iPhone im Büro etc. lautlos hat und dann sehen kann wenn ein Anruf kommt oder eine SMS.

  2. Ist zwar schön und ganz nett, aber ünnötig.
    Das Display leuchtet bei Anrufen oder Nachrichten sowieso auf.

  3. Sieht sehr schick aus, ob es sich dann auch lohnt für Privatkunden das Geld zu investieren, also ich weiss nicht so recht.
    Ein Reiz ist es ohnehin

  4. Sehr geil, aber 100 Pfund. So Apple verblôdet bin ich sann doch nicht

  5. 100£ sind schon teuer. Schließlich ist es ja „nur“ eine Leuchte.
    Wie sieht es mit Garantie aus? Verfällt die? Oder wenn das iPhone kaputt geht bekomme ich dann den Mod wieder?

    Ich würde es nicht machen, wäre aber voll der Hit :).

  6. Nötig oder unnötig… da müsste man ganz woanders anfangen zu diskutieren. An sich finde ich die Leuchte sehr schick und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es mir auch gerne kaufen und montieren lassen. Der Preis ist aber schon zu hoch und da ist der Mehrwert nicht so bedeutend um diesenhj Preis zu rechtfertigen. Lieber auf Apple warten bis es Serienmäßig ist :D

  7. Wow…. geht das auch mit dem sgs2 ?????

  8. Ohne Frage sieht es richtig genial aus. Aber für mich würde es wegen dem hohen Preis nicht infrage kommen. Maximal 60€ wäre ich bereit für so eine Spielerei auszugeben.

  9. So überflüssig wie’n Nagel im Knie… aber total geil!!!!!

  10. das sieht mal richtig genial aus das teil, hätte ich auch gern aber änder nichts am original ist mir zu gefährlich wegen der garantie usw. um ehrlich zu sein^^

  11. Wenn es kostenlos
    Wäre wäre es der perfekte mod
    Für alle Apple iPhone Nutzer
    Sowas sieht man nicht alle Tage
    Ein echter hingucker….

  12. Nötig oder unnötig… da müsste man ganz woanders anfangen zu diskutieren. An sich finde ich die Leuchte sehr schick und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es mir auch gerne kaufen und montieren lassen. Der Preis ist aber schon zu hoch und da ist der Mehrwert nicht so bedeutend um diesenhj Preis zu rechtfertigen. Lieber auf Apple warten bis es Serienmäßig ist :D

  13. Ich wunder mich über die Technik, ist im iPhone wirklich so viel Platzt, das alles unterzubringen. Echt erstaunlich was es nicht alles gibt!

  14. Sieht sehr schick aus, ob es sich dann auch lohnt für Privatkunden das Geld zu investieren, also ich weiss nicht so recht.