Home » iPhone & iPod » iPhone 4: Immer noch super Verkaufszahlen

iPhone 4: Immer noch super Verkaufszahlen

Apple ist kaum zu bremsen. Der riesige Erfolg des iPhone 4 war abzusehen, doch wie kürzlich bekannt gegeben wurde, konnten die erwarteten Verkaufszahlen nun sogar noch übertroffen werden. Laut Marktanalyst Shaw Wu ist mittlerweile von 18,5 Millionen verkauften Geräten die Rede. Prognosen deuteten vorher lediglich auf 15,7 Millionen Geräte hin.

Die Tatsache, dass bald das heiß ersehnte iPhone 5 auf den Markt kommt, schreckt die Leute nicht ab, sich weiterhin das iPhone 4 zu kaufen. Zu vermuten ist jedoch, dass mit dem Verkauf des iPhone 5 ein neues Rekord-Quartal bei Apple erreicht werden kann. Spekulationen um das Erscheinen einer preiswerten iPhone 4S-Versionen konnten auch noch nicht offiziell bestätigt werden. Es deutet jedoch ziemlich vieles darauf hin, denn Tim Cook erwähnte neulich, ein zweites Modell auf den Markt bringen zu wollen.

Noch ist das iPhone 4 auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kann Apple dann zeigen, wie viel Potenzial hinter dem sehnsüchtig erwarteten iPhone 4-Nachfolger stecken soll und ob die heftig diskutierte „Sparversion“ genauso beliebt sein wird, wie die Vorgänger.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


15 Kommentare

  1. Wenn mich das iPhone 5 umhaut dann werde ich mir das holen. Falls nicht greife ich auch zum iPhone 4 :D

  2. Da mein Vertrag ja noch läuft, bin ich auf das iPhone 5 nicht so wild.
    Das 4er ist soweit ein gutes Smartphone und jetzt bald mit iOS 5 reicht es vollkommen aus.
    Überrascht mich jetzt nicht das die jetzige Generation noch so erfolgreich verkauft wird.

  3. Habe mein 4er jetzt 1 Jahr und bin nach wie vor sehr damit zufrieden.
    Wahrscheinlich wird es mir mit dem 5er wie beim iPad gehen, das ich am Anfang denke ein Wechsel lohnt nicht und nach wenigen Monaten mir doch das neuere kaufe :)

  4. xD. Reue mich schon auf „Planspiel Börse“.
    Da werden erstmal viel Apple Aktien gekauft.
    Da kann man dann nur gewinnen. xP.

  5. Mein Vertrag läuft nun aus und ich weiss nicht was ich tun soll :( Ein Vertrag mit einem Iphone 4 lohnt sich einfach nicht mehr. Wenn dann das iPhone 5 das lässt nun wirklich auf sich warten und sicher ob es denn überhaupt kommt ist es auch nicht. Auch wenn defenitiv kein iPhone 5 kommt würde ich nicht das iPhone 4 nehmen.

  6. @BangMan
    Das gleiche Problem habe ich auch gerade :D und ich weiß nicht was tun :(

  7. Kleiner tipp von mir hab zum galaxy s2 gewechselt und bin super super glücklich…. Apple war mir doch dann zu einfach und zu oberflächlich…!!!!

  8. Stand vor dem selben Problem hab jetzt ein HTC Sensation
    Tip Top
    Kostet nur die Hälfte und ist mindestens ebenbürtig
    m.M nach sogar besser ….

  9. Bangman was für ein iPhone hast du denn? Das was mich immer wieder überrascht und nervt sind die Leute, die mit ihrem Samsung oder htc protzen und immer aber auch immmmmeeeerrrrr wieder das gleiche sagen. Ist besser als das iPhone. BAMMMMM! Und dann landen sie auf dieser oder einem anderen Apple Seite. Ich habe echt nichts dagegen wenn andere Leute andere Modelle benutzen. Warum auch, gehört sich nicht. Aber die holen sich einen BMW und setzen sich ein Mercedes Stern drauf.

  10. Ich finde mein iPhone 4 super… wenn das 5er nicht revolutionäre Neuigkeiten bringt (womit wohl keiner rechnet), gibt es keinen Grund zu wechseln. Da verstehe ich jeden, der jetzt versucht, günstig an einer 4er zu kommen. Die Angebote häufen sich so langsam.

  11. schon krass wie es sich jetzt noch verkauft, wartet ma ab wenn das 5er kommt dann gehts glaub wieder richtig zur sache :D
    dann fliegen auch die 4er sau teuer über die ebay theke

  12. schon krass wie es sich jetzt noch verkauft, wartet ma ab wenn das 5er kommt dann gehts glaub wieder richtig zur sache :D
    dann fliegen auch die 4er sau teuer über die ebay theke

  13. Wenn mich das iPhone 5 umhaut dann werde ich mir das holen. Falls nicht greife ich auch zum iPhone 4 :D

  14. Dann ist es verständlich, dass Apple das Geschäft des iPhone 4 noch so lange versucht aufrecht zu halten, bis das neue kommt!

  15. Wahrscheinlich wird es mir mit dem 5er wie beim iPad gehen, das ich am Anfang denke ein Wechsel lohnt nicht und nach wenigen Monaten mir doch das neuere kaufe