Home » Tipps & Tricks » HOT: Action Spiel Portal für Mac und PC zur Zeit kostenlos!

HOT: Action Spiel Portal für Mac und PC zur Zeit kostenlos!

Das bekannte und vor allem von vielen bereits Stunden lang gespielte Portal Action Game ist noch für kurze Zeit kostenlos bei Steam zum Download erhältlich. Dieses tolle Angebot wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Entdecke im Einzelspielermodus die geheimnisvollen Aperture Science Laboratories und kämpfe durch das schier endlose Labyrinth. Portal bietet für Action und Rätsel Fans einen ausgeglichenen Mehrwert und macht über einen langen Zeitraum Spaß.

Steam hat zur Zeit wieder einmal ein unschlagbares Angebot im Produktportfolio. Portal ist bis zum 20.September kostenlos und soll somit noch mehr Spieler anziehen. Schließlich lohnt sich der Blick in das Game, gerade wenn das Wetter wieder schlechter wird.

Viel Spaß!

Video zu Portal

–> Portal kostenloser Download für Mac und PC

Systemvoraussetzungen (PC)

Mindestanforderung: 1,7-GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX® 8.1-fähige Grafikkarte (SSE-Unterstützung erforderlich), Windows® 7 (32/64-bit) / Vista / XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Empfohlen: Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® 7 (32/64-bit)/Vista/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Systemvoraussetzungen (Mac)

Minimum: OS X Version Leopard 10.5.8, Snow Leopard 10.6.3, 1GB RAM, NVIDIA GeForce 8 oder höher, oder ATI X1600 oder höher, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Mehr Infos zu Portal 2 bekommt ihr hier!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Komisch, wenn ich in Steak gucke, kostet Portal2 ganze 30 Euros!

    Gilt das Angebot vl. nur in Germany?
    Nach dem ich Österreicher bin, siehts für mich dann düster aus :(

    cu Jo

  2. es handelt sich um das normale portal und das gibt schon fast über 1 jahr wenn nicht sogar 2 jahre kostenlos…

  3. Ich Habs portal2 gezockt.
    ich finde es doof. aber wer das Genre mag… viel Spaß beim zocken:).

  4. portal 1 ist nicht schon lange kostenlos :D wollte es schon immer mal spielen und habe es aber nie geholt weil es immer was gekostet hat, nunja jetzt kann mans ja ma testen :)

  5. Hm, wem es gefällt. Meine Welt ist das Spiel nicht. Für diejenigen die diese Art Spiele mögen ist es aber sicherlich interessant. Viel falsch machen kann man ja nicht, da kostenlos.

  6. Portal ist ein wirklich großartiges Spiel. Eigentlich ist da laden des Spiel schon fast pflicht. Solch eine Aktion gab es schonmal, dieses ist das 2. Mal. Ladet es euch und habt Spaß ^^

  7. Achtung … nur Portal 1(!) ist kostenlos,
    …. und somit auch für uns Össis gratis … ;-)

  8. Wäre schön, wenn ich das laden könnte, nur kann ich auf der Steam-Seite keinen Account erstellen.
    Werde immer gebeten es später nochmal zu versuchen, schon seit Tagen.
    So kann man auch verhindern, daß zuviele das Game laden!

  9. Das stimmt leider Steam lässt derzeit keine neuen Account’s zu. Ein glück das ich schon einen habe ;)
    Mit diesem Spiel hat der Hersteller einen Volltreffer bei Knobelfreunden gelandet, da man ab dem 15. Level wirklich erstmal über seine Aktionen nachdenken muss und sonst oft kläglich scheitert.
    Das Spiel bekommt von mir „Daumen Hoch“ Ich kann es echt nur empfehlen, es ist genial gegen lange weile.
    Auf meinem MacBook Pro 2,4 Ghz Core 2 Duo läuft es flüssig jedoch wir es sehr heiß und die Lüfter sind schon nach kurzer Zeit deutlich zu Hören.

  10. Ich habe Portal 2 und es ist echt zu empfehlen, Habe es schon fast durch gespielt. Vielleicht hol ich mir auch noch Portal 1.