Home » Sonstiges » MyGreatFest: Fünf untethered Userland Exploits für iPad 2 & iPhone 5 gefunden!

MyGreatFest: Fünf untethered Userland Exploits für iPad 2 & iPhone 5 gefunden!

Seit 10 Uhr MEZ tummeln sich die Jailbreak Fans und Anhänger in London auf dem ersten und bisher einzigartigen offiziellen Treffen der Jailbreak- Größen in London. Insider erwarten hier so manche Bombe, die von p0sixninja (Chronic Dev Team) und Co gezündet wird. Gesagt getan… Im Hinblick auf kommende untethered Jailbreaks für das iPad 2 sowie das iPhone 5 (iOS 5) scheint es mehr als nur gut auszusehen. Unglaubliche fünf Exploits wurden gefunden und heute auch offenkundig im Rahmen des Events angekündigt.

Ihr habt richtig gelesen, die Jailbreakgemeinde hat wohl in den letzten Monaten ganze Arbeit geleistet. Es wird  sobald das neue iOS 5 gelauncht ist, nicht nur einen nicht nur zwei sondern ganze fünf neue Exploits geben, welche wohl schön der Reihe nach aufgebraucht werden können, sobald Apple die Lücke eines Fundes schließt.

Nicht nur der Fakt, dass künftig Jailbreaks möglich sind sondern auch noch die Tatsache, dass diese untethered und auch noch auf Userlandbasis (alle iOS Geräte) kommen werden, ist natürlich ein absoluter Knaller.

Die Jailbreak Entwickler sehen dem iOS 5 Update also mehr als optimistisch entgegen. Fünf Lücken auf einem Schlag ist absoluter Rekord, so p0sixninja weiter.

Wir sind gespannt und bleiben dran.

MyGreatFest: Fünf untethered Userland Exploits für iPad 2 & iPhone 5 gefunden!
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Welches iPhone 5? Es gibt keines und wird es auch nicht geben.

  2. ^^

  3. @Tratit: fürs iPhone5 wenn’s auch die A5-CPU wie das iPad2 hat, wie ja wohl weit angenommen wird.
    Zum Thema: 5(!!) Exploits ?!? Also besteht Hoffnun für ein jailbroken iOS5  jetzt wird das warten aufs release noch schwieriger 

  4. Das sag ich dir dom ;) aber es sieht sehr gut aus.

  5. wäre ja das rste mal das sie da zeitgleich schalten wa :D
    wegen mir kann da siphone 5 noch 1 jahr warten hauptsache das iOS5 kommt jetzt endlich raus :D

  6. Sag sowas nicht ILocke :( immerhin gibt es Menschen die wirklich Gespannd drauf warten :P
    Da leuchten wohl von einigen nun die jailbreak Augen :D evtl. Kommt der jailbreak ja wirklich zeitgleich mit iOS5 xD

  7. Geil, ich hatte in letzter Zeit schon fast damit abgeschlossen, aber solche Nachrichten ermuntern einen natürlich. Ich bin begeistert, wie gut die Jailbreakteams arbeiten.