Home » Sonstiges » Erstes „Hands-On“ Video vom Samsung Nexus Prime

Erstes „Hands-On“ Video vom Samsung Nexus Prime

Nach all dem Hype der letzten Tage um den neuen iPhone-Herausforderer von Google/Samsung war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir das neue Smartphone Nexus Prime auch bereits vorab der offiziellen Präsentation in Aktion sehen können.

Die Kollegen von Gadget.ro zeigen uns heute ein erstes “Hands-On” YouTube-Video des neuen Flaggschiffs, welches aus der Gemeinschaftsarbeit zwischen dem koreanischen Elektronikhersteller Samsung und dem Internetriesen Google hervorgeht. Die bereits durchgesickerten Spezifikationen des Gerätes werden mit diesem Video nochmals bestätigt.

Wie hier bereits von uns berichtet, haben beide Unternehmen das für 11.Oktober angesetzte Event aufgrund der Trauerfeierlichkeiten um Apple Gründer Steve Jobs nochmals verschoben. Der neue Termin soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. besser als das Iphone 5 hahahahaha… wo ist der 5er leute??? war sogar im vorverkauf erhältlich
    ich kauf mir aber das iphone 4s ist was tolles….

  2. hauptsache apple logo drauf. oder freunde?????

  3. Was für ein scheiss video. Was für ein scheiss os! Unübersichtlische Menü Führung. Das Anzeige was mir bis jetz gefallen hat an os ist der von Nokia das alte! Ich glaube madoo oder so hies es. Nach iOS natürlich :-)

  4. sieht mal nach garnichts besonderem aus!! ein glüvk hat der große hände und muss sich das teil aber trotzdem immer zurecjt legen in der hand um überall dran zu koammen :D aber große displays sind ja scheinbar toll… :D

  5. Falls ich zufällig eins gewinnen würde ich es benutzen ansonsten bleib ich beim iPhone 4
    Bis das der Tod uns scheidet Danke an Steve Jobs

  6. Ja, die menüführung sieht nich intuitiv aus! Hmmmhmhm…. Wenn man die einfachheit der iphones gewohnt ist, kann mans knicken, dass sich jemand an das schnell oder freiwillig gewöhnt!

  7. Haha Samsung wieder mal ein tolles Handy.Nicht.
    Von meinem iPhone gesendet.

  8. Am Anfang war ich begeistert über das Nexus Prime.
    Darauf habe ich mir gleich noch ein zweites Gerät zugelegt. Habe es aber nach einiger Zeit sehr bereut.

    Es fing am mit den ersten kleinen Fehlern. Beispielsweise sah es auch nach entfernen des Netzteils so aus, als ob der Akku immer noch geladen wird, da die Akkuanzeige stehts in Bewegung blieb. Das war fast jedes mal der Fall.

    Ich benutze mein Smartphone auch als Wecker.
    Eines Morgens habe ich verschlafen und bin zu spät zur Arbeit gekommen. Das lag daran, dass das Nexus sich automatisch ausschaltete und ich somit den Wecker nicht hörte. Als ich aufstand merkte ich, dass es am rebooten war.

    Ich habe alles mögliche versucht, doch das Gerät lies sich nicht mehr ganz aufstarten. Reboot, Reboot, Reboot… Immer wieder von vorne.

    Ich hoffte, dass es sich um eine Ausnahme handelte und nahm das zweite Prime in Betrieb.

    Wie beim ersten lief am Anfang alles gut, bis auch beim zweiten Gerät das die gleichen Fehler begangen.

    Ich war am Anfang immer ein Fan von Nexus Geräten, doch nach zwei Geräten mit den gleichen Symtomen bin ich mir schwer am überlegen, ob ich nochmal ein Nexus bestellen soll.

    Ausserdem habe ich im Internet gelesen, dass das Nexus 4 ähnliche Rebootprobleme aufweist.

    Gruss