Home » Zubehör » HyperBatteries präsentiert Energiepacks für iPhone, iPad und iPod im super Design [Produktvorstellung]

HyperBatteries präsentiert Energiepacks für iPhone, iPad und iPod im super Design [Produktvorstellung]

Ohh ja nicht nur mein iPhone hängt nahezu täglich am Ladekabel. Wird das iDevice viel benutzt, macht der Akku auch recht schnell die Biege. Daher kann es nur von Vorteil sein, wenn man clever seine Ladeeinrichtungen in Form von Stationen, KFZ,- USB,- und Co Ladekabel verteilt. Ist man jedoch irgendwo im Nirgendwo, dürfte es kritisch werden. Solarbetriebene Ladecases bzw. Taschen oder Zusatzakkus in Form der neuen und vor allem stylischen HyperBatteries Reihe helfen da weiter, wo es keinen Strom aus der Dose gibt. Wobei wir nun beim aktuellen Thema und vor allem Produkt sind. Die kleinen Kraftpakete aus dem Hause HyperBatteries haben es definitiv in sich. In drei verschiedenen Varianten haben alle highend Lithium Ionen Akkus nur eine Mission: „iDEVICES MIT SAFT ZU VERSORGEN“. Von dieser Mission lassen sich die zusätzlichen Stromspender auch keineswegs abbringen.

HyperJuice Nano – externer Zusatzakku für iPhone und iPod

Ihr seid auf der Suche nach einem kleinen und vor allem nett aussehenden Zusatzakku für euer iDevice ? Dann schaut euch doch zunächst einmal den HyperJuice Nano etwas genauer an. Gerade einmal mit der Größe eines USB Sticks oder Feuerzeugs daher kommend, lädt das kleinste Familien Mitglied der Hyper Batteries Serie den Akku des iPhones bis zu 1,5 Mal und überzeugt zudem mit den 10 stylischen Farben, bekannt aus der iPod Nano Reihe.

Daten kompakt:

Farben: schwarz, silber, pink, rot, orange, gold, grün, blau, violett, gun metal

Größe: 85 x 38 x 14 mm Gewicht: 67 Gramm Leistung: 1800 mAh Lithium- Ionen Akku

VK-Preis: 49 Euro

HyperJuice Micro – Ideal für iPhone / iPod / iPad und USB Geräte

Für 30 Euro mehr gibt es schon die doppelte Leistung. Bis zu 3 iPhone Ladungen ermöglicht der mobile HyperJuice Micro Akku. iPad Nutzer dürften ebenfalls von dem Energiepaket angetan sein. Schließlich haucht dieser dem Apple Tablet bis zu 5 Stunden mehr Leben ein.

Daten kompakt

Farben: schwarz, silber, pink, rot, orange, gold, grün, blau, violett, gun metal

Größe: 99 x 69 x 16 mm Gewicht: 144 Gramm Leistung: 3600 mAh Lithium-Ionen Akku

VK-Preis: 79 Euro

HyperJuice Mini – Ideal für iPad, iPhone, iPod, und USB Geräte

Der größte mobile Akku aus dem Hause HyperBatteries nennt sich HyperJuice Mini und bringt somit die meiste Power mit sich. Ungefähr so groß wie ein iPhone schafft es dieser Powerakku bis zu sechs Ladeeinheiten zu kompensieren. In iPad Lebenszeit ausgedrückt, schlagen hier bis zu zehn Stunden Lebensverlängerung zu Buche.

Farben: schwarz, silber, pink, rot, orange, gold, grün, blau, violett, gun metal

Größe: 137 x 79 x 14 mm Gewicht: 237 Gramm Leistung: 3600 mAh Lithium- Ionen Akku

VK-Preis: 99 Euro

Fazit:

Die Produktpalette der HyperBatteries überrascht mit leistungsstarken und zudem auch noch toll aussehenden und darüber hinaus aus sehr nützlichen Powerpaketen. Ob Nano, Micro oder Mini ist letzen Endes Geschmacks und vor allem Bedarfssache. Eines dieser Devices darf jedoch in keinem gut sortierten und Reiseaktiven Haushalt fehlen. Eine absolute Redaktionsempfehlung. Überzeugt euch also selbst von den Energiebündeln.

Video zum Hyper Juice Micro

Die HyperBatteries Produkte erhaltet ihr auf der hauseigenen Website.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Wucher – gibt es von anderen Firmen für ein Drittel

  2. Coole Idee gibt es aber leider schon
    Der preis dafür ist ja auch nicht gerade billig
    Und lieber nicht so viel rumspiel als ständig neue ladegeräte kaufen

  3. total überteuert..ich glaube ich werde mir bald einen 8800mah Akku aus china direkt besorgen…für nur ca. 42eur :P…

  4. das schon recht ordentliche preise muss man sagen… hab aber auch schon oft überlegt mir einen zu holen, hin und wieder könnte man ihn doch gut gebrauchen grad wenn man mal vergessen hat aufzuladen :D

  5. Guter Akku gute Qualität. Wenn ich an die chinesische Ware denke die da so übern Teich kommt, da hält Hyper Juice mehr aus. Die verarbeitung ist gut die Standzeiten sind gut, und ich hoffe das da die explosionsgefahr nicht so hoch ist. Darum werde ich mir den mittleren Hyper Juice zulegen.

  6. Hey vielen Dank für die Infos, endlich mal jemand der Akkus in einem ansprechenden Design anbietet. Ich finde es äußerst amüsant was die Kollegen Peer, Basti und Vincent hier posten. Hier einen auf Appel User machen, alles muss vom feinsten sein. Man hat sein MacBook, iPhone, iPad, Mac Pro etc. kauf das zu Preisen die jenseits von gut und böse sind, gibt tausende von Euros dafür aus und beschwert sich bei anderen Firmen die ein tolles Produkt anbieten über zu hohe Preise. Freunde Ihr seid die Könige der Appel Welt. Ihr wollt das beste Design die tollsten Produkte und vergleicht das in diesem Beispiel mit Designschrott aus China. Tolle Produkte haben Ihren Preis, nicht nur bei Apple. Kurz zu mir ja – ich entwickle auch Produkte und weiss wie Preise zustande kommen. Qualität hat seinen Preis wie wir alle wissen sollten. Ich habe mir einen HyperJuice Micro von HyperBatteries bestellt, der Akku sieht klasse aus und funktioniert bestens. Von mir gibts ein grosses Lob. Sehr gute Akkus

  7. Hi Peer,

    Du bekommst von mir den Preis „König der Apple Welt“ verliehen. Als begeisterter Apple user hast Du Dir bestimmt dein MacBook im Apple Fake Store in China gekauft, weil es dort nur ein Drittel vom Normalpreis gekostet hat. Apple user wie Dich braucht die Welt. Immer das beste haben wollen aber nichts dafür zahlen.
    So funktioniert die Marktwirtschaft nicht mehr. Viele Spaß beim bestellen in China und beim Einkauf Deines nächsten iPhones