Home » Sonstiges » Der Countdown läuft: Bis 20 Uhr verlosen wir ein brandneues iPhone 4S!

Der Countdown läuft: Bis 20 Uhr verlosen wir ein brandneues iPhone 4S!

Es ist soweit. Auf den heutigen Tag haben schon einige fleißige Apfelnews Leser hin gefiebert. Apple hat vor Kurzem das neuste iPhone präsentiert. Kurz darauf liefen die Bestellungshotlines heiß und der Run begann auch in Deutschland. Trotz vorzeitiger Bestellung musste auch wir uns gedulden. Aber heute fällt der Hammer. Der Zufallsgenerator wird zuschlagen und das Punkt 20 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird auf Apfelnews sowie bei Facebook bekannt gegeben. Wir drücken euch allen die Daumen und verweisen zudem auf unser neues Apfelpoints-System, das nahezu täglich dem einen oder anderen Apfelnews Leser  zu einem kostenlosen Geschenk verhilft.

Und nun noch einmal kurz die Teilnahme-Modalitäten zu unserem Gewinnspiel.

1. Facebook Fan werden
2. Den iPhone 4S Gewinnspiel- Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de im Gewinnwpiel-Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.

PS: Es handelt sich dabei um ein iPhone 4S mit 32 GB Speicher. Die Farbe kann der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin selbst bestimmen.

Video zum Gewinnspiel

[youtube gHyAFZRQ1rY]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


128 Kommentare

  1. Hura, 32 gigabyte :)

  2. Immer gerne dabei :)

  3. Genau die richtige Größe….. Will ich haben :-)

  4. Sehr nice. Schwarz mit 32gb

  5. Christian Konschewski

    4s … 32GB … in white … wow … „haben wollen“ ;-)

  6. Bin auch dabei. :)

  7. ich würde mich bereiterklären es euch abzunehmen :)
    aber welche Farbe…?

  8. Da bin ich dabei. Hoff ich Gewinne dieses geile iPhone.

  9. Das wäre mal was! Bin dabei :)

  10. Richtig klasse Aktion und dann noch das „Wunsch“ iPhone ;))
    Gruß von Phil ;)

  11. Das ist doch mal ein ordentliches Gewinnspiel. Bin dabei :D

  12. Wäre Super :)

  13. Bin gerne beim Empfehlen und Spielen dabei_
    Gruss

  14. Auf gut Glück

  15. Wäre echt klasse wenn ich mal was abstaube würde.

    Lg aus Hamburg

  16. Echt geiles Gewinnspiel :D

  17. Mann als würde man ne chance haben…ich mach zwar mit aber das genau ich es gewinnen soll ist unwahrscheinlich wie als würde ich schwul….Nämlich garnicht haha

  18. Bin natürlich dabei!!

  19. Viel Glück an alle :-)

  20. 32 Gb withe! So Nice….

  21. Good luck everyone :)

  22. Sehr schön das ihr 32gb anbietet

  23. Christian Schulz

    Iphone, ich will ein Iphone gewinnen :)
    Apfelnews schockt !

  24. Viel Glück alle zusammen! :D

  25. Ich hab noch kein Handy, würde mich sehr freuen :-)

  26. Let me get the Chance to Win :)

  27. würde mich über ein iphone sehr freuen!

  28. Oh hoffentlich habe ich Glück!

  29. Wuhuu ich will es :)

  30. ich hoffe ich gewinne das iphone

  31. Sehr schönes Angebot von euch, ich glaub es gibt keinen der Das neue Sir(i)phone verschenkt das über 700 Euro kostet. Bin beeindruckt, ein Kumpel hat das neue iphone 4s schon habe es mal getestet es ist wirklich sehr geil – wenn ich es nicht gewinne werde ich es mir im laden kaufen

  32. Schön schön :) hätte ich auch gern

  33. Stefan Neumärker

    So, damit hätte ich auch die dritte Bedingung erfüllt – ab mit mir in den Lostopf :-)

  34. Na, dann bin ich ja auch mal ganz ganz gespannt … !

  35. Ich hätte gerne das iPhone 4s :)

  36. Ich würde mich freuen wenn ich den Apfel Gewinne :)

  37. Bin gerne dabei!

  38. Wuhu geiles Handy!
    Ihr seit einfach die besten. :)

  39. Na klar da bin ich doch sehr sehr gerne auch dabei …

  40. Ich hätte gerne das iPhone 4s :)
    Würde mich freuen wenn es klappt (:

  41. …32GB schwarz oder weiß..?? Egal, haben wollen ist die Devise ;-)
    Ihr seid einfach klasse!!!

  42. Es wird ein Glückstag für den Gewinner :)

  43. Da mache ich mit!

  44. och… wenn´s dann noch ein zweites sein darf ;o)

  45. hier hier, ich will auch :)

  46. Wünschte mir ein weißes iPhone :-)

  47. Die apfelnews die super tollen,
    die zeig ich niemals meinem Ollen,
    er würd‘ sie ja auch nicht kapieren,
    sein Samsung soll ihm bald krepieren.

  48. ach wie schön, da bin ich gern dabei
    3………2…….1……….MEINS :-)
    Good Luck ♥

  49. Das beste Handy, das je das Licht der Welt erblickt hat ist das iPhone 4s. Ich will auch eins haben.
    Dann kann ich meiner Frau mein iPhone 4 vererben ;-)
    Apfelnews macht weiter so, euer App ist einfach klasse. Durch euch bin ich immer auf dem neuesten Applestand.

  50. Eine Super Aktion… Ich hoffe auch weiterhin so gut von euch informiert zu werden…
    Macht einfach nur weiter so!
    MfG: Alex