Home » Tipps & Tricks » Siri, will you Marry me ?: Ein weiterer Fun Clip zur neuen iPhone 4S Sprachassitentin!

Siri, will you Marry me ?: Ein weiterer Fun Clip zur neuen iPhone 4S Sprachassitentin!

Siri ist weiterhin auf den Vormarsch und sorgte auch in den vergangenen Tagen schon für so manchen Lacher. Schließlich weiß bisher noch keiner um den kompletten Wortschatz der persönlichen Assistentin bescheid. Allerdings laufen die Tests, im Deutschen wie auch amerikanischen Sprachraum, auf Hochtouren. kein Wunder also, dass nahezu täglich neue Videoclips die Youtube Plattform erreichen. Während angesehene Comedian Siri ein wenig aufs Korn nehmen, widmeten sich aktuell drei experimentierfreudige Kumpels ebenfalls der Computerfrau.

Was Siri beispielsweise auf die Frage „Willst du mich heiraten“ antwortet, erfahrt ihr im unten eingebetteten Videoclip. Wir werden in Zukunft noch einiges über Siri hören und selbstredend auch berichten. Schließlich befindet sich Siri noch in der Anfangsphase und ist somit durchaus noch ausbaufähig, was Apple auch weiß. iPhone 4 und iPod Touch 4G Fans können sich unter Umständen ebenfalls freuen, denn auch hier könnte Siri bald die Koordination der SMS und Co übernehmen.

Einziges Manko ist bisher der enorme Akkuverschleiß, den Siri mit verursacht. Überspitzt gesehen kann man sagen, dass Siri pro Aktion fast 1% Akku frisst. Ein Problem, was unbedingt in den Griff bekommen werden muss.

Nun aber erst einmal viel Spaß mit folgendem Sonntags Clip:

–> Link zum Videoclip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. Nur schade, dass man für das Video einen Flashplayer benötigt. Konnte mir das auf meinem iPhone leider nicht ansehen:(

  2. Genial… Manche Antworten produzieren eben ein dummes Gesicht. Aber es ist eben wie ein altes Sprichwort sagt. Stellt einer eine Frage, muss er damit rechnen das er eine Antwort bekommt die er nicht erwartet.

  3. Echt? Bei meinem iPhone 4 (iOS 5) funktionierte das Abspielen.

  4. Übrigens: Youtube ist schon längst nicht einfach nur Flash. Alle Videos liegen auch im MP4 Format vor.

  5. Haha Siri ist der hamma aer das einzige mit dem neuen Prozessor dass einen vom Wechsel von iPhone 4 zu iPhone 4s überzeugen könnte ;))) trotzdem ist Siri der hama ich hoffe Siri gibt’s bald fürs 4er

  6. NOKiA CHEF GERMANY

    Siri gibt es bereits für das 4er. Einfach ein bisschen googlen und schon findet ihr eine Antwort ;) nicht immer nur auf deutsche Seiten gucken.

  7. Hey Leute,

    im Artikel steht doch alles bereits drin, was die Portierung auf das iphone 4 und Co anbelangt. Bitte auch den Text mal lesen und ned immer gleich die Vids nur reinziehen und dann Wünsche äußern, die beim Lesen bereits erfüllt werden ;)

    MFG

  8. cooles video :D fands recht lustig^^ leih mir au mal die siri aus für so nen abend :P wo kann man sie mieten? :P

  9. Kannst du bitte mal eine Seite Posten / oder wie auch immer ;)) oder darf man das nicht ??? Das waere echt der Hamma auf dem iPhone 4;))) in ich hab es erst 9-10 Monate .. Dann wäre es eigentlich fair oder ???:))

  10. is ja geil xD
    wann kommt Siri endlich für das iPad2
    ja erst nach dem JB natürlich :S

  11. ein wirklich witziges video
    bitte mehr davon
    ihr seid einfach die besten

  12. Wäre doch irgendwie cool wenn Siri lernfähig wäre, also z.B. Sachen behalten könnte wie z.B. den Namen seines Besitzers…. das wäre eine richtige Evolution und nach einem Jahr könnte man schauen welches IPHONE am schlauesten geworden ist…. ;-)

  13. Wie du weißt ist Hausverwalter legal aber Siri wird vielleicht illegal sein (was vielen egal ist) das ist jetzt nicht so schlimm aber dann soll es vielleicht noch Geld kosten …. Dann überlege ich es mir lieber dreimal :D der Release steht leider noch nicht fest …