Home » Tipps & Tricks » Samstags Clip Tipp: Siri wird aufs Korn genommen [Video]

Samstags Clip Tipp: Siri wird aufs Korn genommen [Video]

Apples neuste Kreation, Siri die iPhone 4S Sprachassistentin, begeistert bereits so manchen Nutzer. Allerdings scheint sich Siri unter Umständen mit der deutschen Sprache etwas schwer zu tun. Mit etwas Übung und einer klaren Aussprache, dürften Kommunikationsprobleme aber langfristig gesehen aus dem Weg geschafft werden. Während Apple schon fleißig an den brandheißen Siri Werbespotts schraubt, machen sich die Kollegen der Funabteilung ans Werk und nehmen die neue Assistentin einmal wieder aufs Korn.

Conan O’Brien ist US Talmaster mit Leidenschaft. Schließlich konnte er seinem Publikum auch Apples neuste Errungenschaft nicht lange weiter vorenthalten und präsentiert den unten eingebetteten Videoclip.

Wir wünschen euch viel Spaß!

–> Link zum Clip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Siri ist ja noch neu, und es wird sicher noch besser werden. Aber schlecht ist es jetzt auch nicht. Ich finde das Programm wirklich sehr gut .

  2. Also ich find Siri wirklich nicht schlecht, aber hab es zurzeit deaktiviert weil es momentan nicht wirklich gebräuchlich ist!

  3. Also der clip muss ich sagen ist echt lustig aber interessant wäre es gewesen die antworten bei der penis frage zu hören

  4. Cooler Clip! Aber Siri scheint tatsächlich mal ein Hammer zu werden…

  5. Hat schon mal Jemand Siri gefragt wo Steve Jobs nun ist? ;-)

  6. Also ich finde das Ding schon toll aber hauptsächlich wegen der Diktierfunktion und vielen von den einfachen Sachen die es schon kann. Ich bin Sehbehindert und da ist das eine Prima Eingabehilfe.

  7. Wie heißt der Typ nochmal? Wusste gar nicht das es den noch gibt………der ist aber klasse.

  8. Apples Schachzug sowas hat Samsung nicht ;)))) und das ist die erste Version von Siri in 2-3 Jahren wird siri sich weiterentwickeln und dann kann es vielleicht alles ;)) sogar Hausaufgaben ?!

  9. Siri ist top! ganz klar noch ausbaufähig aber top für den derzeitigen stand finde ich. wartet mal noch 1 -2 jahre und das ding läuft perfekt

  10. ich finde Siri wirklich klasse, auch wenn in Deutschland Siri noch nicht ganz so gut funktioniert.