Home » iPhone & iPod » iPhone 4S ab 11.11. in 15 weiteren Ländern zu haben

iPhone 4S ab 11.11. in 15 weiteren Ländern zu haben

Am 14.10. war es bei uns soweit: Das iPhone 4S konnte in Deutschland erworben werden. Ab 11.11.2011 ist es auch in 15 weiteren Ländern erhältlich.

iPhone4SDer Realease des iPhone 4S war kein globales Phänomen. Nur ausgewählte Ländern hatten die Möglichkeit bekommen, das neue Smart Phone aus dem Hause Apple ab diesem Tag zu verkaufen, darunter befand sich auch Deutschland. Zwei Wochen später hieß es schon, dass das iPhone 4S in 22 weiteren ländern vertrieben werden kann (darunter: Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und Schweiz).

Die dritte Runde startet mit dem Beginn der Narrenzeit (zumindest bei uns) und hat ein besonders schönes und einprägsames Realease-Datum abbekommen: der 11.11.2011! Zu den Vertretern der Runde drei gehören: Albanien, Armenien, Bulgarien, El Salvador, Griechenland, Guatemala, Hong Kong, Malta, Montenegro, Neuseeland, Panama, Polen, Portugal, Rumänien und Südkorea. Vorbestellungen (die am 4. November beginnen sollen) sind auf die Länder Armenien, Bulgarien, Griechenland, Hong Kong, Neuseeland, Polen, Portugal, Rumänien und Südkorea beschränkt.

Apple will bis Ende des Jahres 2011 ca. 70 Länder mit dem iPhone 4S „beglücken“. Bisher gab es keine Komplikationen beim Release in den einzelnen Ländern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Der 11.11. Ist bei uns in der Region ein besonderes Datum ;PP man muss sagen das geht ja schon ziemlich schnell mit dem iPhone. Aber ich habe gelesen vielleicht hier dass das spanische Siri Probleme bereitet ist das jetzt gut oder immernoch ohne sii in Spanien ?

  2. in meiner region ist das auch nen besonderes datum!!! *freu*
    aber joa geht echt fix finde ich…

  3. Hm… fragt sich wie lang Apple braucht um die Lieferzeiten zu verkürzen. Immerhin liegen die hier bei 1-2 Wochen.

  4. Warum ist Südamerika immer zuletzt und dann noch doppelt so teuer?? *heul*

  5. Wisst ihr eigentlich in das iPhone in der EU einen Einheitspreis hat oder nIcht?? Also ob es in Griechenland oder Frankreich billiger ist als hier ?? Naja jetzt wieder ich auch nicht ob man Siri auf deutsch stellen kann wenn man es in Holland kauft ?!