Home » Apple » Apple stellt Weihnachts-Geschenktipps für Fans zusammen!

Apple stellt Weihnachts-Geschenktipps für Fans zusammen!

Angelehnt an unserem Artikel, speziell zu den Weihnachtswünschen richtiger  Fans, veröffentlich Apple nun in Eigenregie eine Liste mit 26 Geschenkvorschlägen. Angefangen beim iPad 2 erstrecken sich die Tipps über die Disney Spotlight Karaoke bis hin zu exklusiven iPhone, iPod Touch und MacBook Caese bzw. Taschen. Weihnachten steht vor der Tür. kein Wunder also, dass Apple hier mit tollen Aktionen, wie der kostenlosen iPad Gravur und Co punkten möchte. Schließlich soll der Versand der Wunschlisten-Tipps ebenfalls kostenlos bleiben, um das zweite Kaufargument entsprechend  zu bekräftigen.

–> Hier geht es zur Apple Geschenke-Tipp-Liste für Weihnachten 2011

–> Wunschzettelartikel: „Von Apple Fans, für Apple Fans“

Was ist euer Favorit, bei Apples aktueller Zusammenstellung?

Dank der regen Beteiligung der Leservorschläge haben wir ebenfalls eine kleine Hitliste zusammenstellen können. Der absolute Favorit ist hier, wie sollte es auch anders sein, das iPad 2. Allerdings wurde auch andere Wünsche geäußert.

Dazu zählen unter anderem:

–> Mobee Magic Charger für die Magic Mouse
–> Mac Book Pro 15″ /Mac Book Air
–> Apple TV
–> ein Sphero-Ball (Video-Link)
–> Ein wahrer Apfelfan wünscht sich lediglich einen Granny-Smith
–> Jailbreak für das iPhone 4S
–> eTip Handschuhe
–> iMac

Wünsche direkt an Apple:

–> iPhone 5
–> iOS Menü selber gestalten zu können
–> Integration von Whats App beispielsweise in iMessages

Wir hoffen, dass ihr genügend Anregungen zum Geschenke Kauf erhalten habt. Über weitere Wünsche und Tipps würden wir uns sehr freuen.

Unsere Nummer 1 bleibt aber immer noch  die Ar Drone von Parrot.

 

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. TOLL
    WIE WÄR’S DENN MAL MIT EINER ZUVERLÄSSIGEN „iPhone 4S SIM-BUG“ LÖSUNG ZU WEIHNACHTEN APPLE?

  2. Och, ich wäre auch für ein hübsches MacBookAir dankbar. Oder ein 3g-iPad mit 64GB.

  3. Gibt es heute mal wieder keine Apfelpoints? Schon mehrere Beiträge und keine Bewegung. Dümple immer noch als Apfelfreak rum und will endlich sehen was die nächste Stufe ist. *lach

  4. Ich habe gerade für meinen Freund ein iPad mit einer schönen individuellen Gravur bestellt. Die Gravur bei Apple war mir allerdings zu einfältig. Ich habe mir das Gerät nun bei http://www.branddevil.com bestellt.

  5. ich wünsch mir fast alles in einfacher ausführung :D danke schön :P bzw. 2-3 ipads bitte könnte ich fest verbauen… Bad,Küche, Wohnzimmer… ideal :D

  6. Mein wunsch einen battlefield 3 tauglichen mac book und super geile bose in air kopfhôrer ;) und mal sowas wie ne apple uhr automatic ;) kann ruhig 500 euro kosten …. Wenn sie hochwertig ist ;)