Home » Sonstiges » Von Apple Fans für Apple Fans: Wie sieht euer Wunschzettel für Weihnachten 2011 aus?

Von Apple Fans für Apple Fans: Wie sieht euer Wunschzettel für Weihnachten 2011 aus?

Ein paar Wochen haben wir ja noch Zeit, bis es wieder einmal gilt, den Weihnachtsbaum zu stürmen und eifrig die Geschenke aufzureißen. Aber wie sieht eigentlich der Wunschzettel eines richtigen Apple Fans so aus?  Müssen Geschenke immer teuer und technologisch ausgereift sein oder geht der Trend wieder in Richtung Eigenkreationen? Schließlich ist man als Apple Fan ja schon so einiges gewohnt und dementsprechend „schwer“ zufrieden zu stellen. Daher ist man aus der Sicht des Schenkenden dankbar über jeden Tipp aus der Gemeinde. Oder wie seht ihr das?

Nun tritt meistens jedoch der Worse Case ein, so dass in letzter Minute der Hammer fällt und die wilde Geschenksuche beginnt. Dank entsprechender Online-Angebote wie beispielsweise www.geschenke-total.de kann man sich jedoch ein wenig Inspirieren lassen. Aber wie sieht nun die Wunschliste eines richtige Apple Fans so aus? Habt ihr überhaupt eine?

Um den Anfang zu machen werfen wir kurz einmal ein paar Redaktions-Wünsche in den Raum. Angefangen bei der Steve Jobs Biografie, die keinesfalls unter dem Weihnachtsbaum fehlen darf, steht ganz klar die AR Drone von Parrot ganz oben auf der Liste. Ebenfalls gern gesehen sind weiterhin tolle Soundsysteme für iPhone und Co sowie jede Menge Zubehör.

Aber wie sieht eigentlich ein richtiger Apple Fan aus und was muss dieser Mitbringen um als solcher auch durchgehen zu können?

Diese Frage beantwortet uns der folgenden Youtube Clip

So und nun seit ihr an der Reihe. Helft uns unsere Wunschliste zu komplettieren und äußerte eure Wünsche für Weihnachten 2011.

Von Apple Fans für Apple Fans: Wie sieht euer Wunschzettel für Weihnachten 2011 aus?
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


21 Kommentare

  1. ich hätte ja gerne ein iPad :D oder ein neuen iPod in weiß :D etwas unrealistisch aber gut. ansonsten das übliche , Geld , oder. vielleicht eine neue Kamera (:

  2. also ich wünsche mir das Mobie Magic charger für meine Magic mouse bin zu geizig es selber zu kaufen :D auch wenns nur 50 euro kostet, sonst halt geld etc….. oder vlt. doch ein ipad ?!

  3. Ich gön mir en iPad 2 16gb wifi/3g

  4. iPad 2 + Tv Box ;)

    Box ist bestellt ipad lass ich mich ma
    ünerraschen ;)

  5. ich wünsche mir ein MBP 15″ mehr eigentlich nicht!!!! ipad3 kauf ich mir dann selbst dazu :P
    die liebe gute justine ist ja mit im video ;) geniale frau! :)

  6. Ich wünsch mir den Sphero-Ball, aber der kommt ja wohl erst nächstes Jahr in D. auf den Markt, leider :-(

  7. Also ich bin dieses Jahr wunschlos zufrieden. Letztes Jahr gab es einen 21,5″ iMac, das ipad1 und im Oktober hab ich mir das iphone4s gegönnt. Deshalb bin ich rundum zufrieden und möchte persönlich auch keine Geschenke (weder Apple-Geräte noch sonst was) zu Weihnachten.

  8. Auf meinem Wunschzettel steht ein MacBookAir. Wird aber ein Wunsch bleiben.

  9. Ich wünsche mir ein iPad 1 mit WLAN einfach geschenkt von jemandem der Genug hat.
    Danke

  10. Also ich wünsch mir einen Granny-Smith! ;-)

  11. Heißt ja WUNSCHzettel: Ich hätte gern ein iPhone 5

  12. Heißt ja WUNSCHzettel: Ich hätte gern ein iPhone 5;-)

  13. Ich wünsch mir nen Jailbreak für iphone 4S :D

  14. Ich wünsche mir einen jailbreak von apple… :D

  15. ich hätte gerne eine energiesteuerung wie bei android ( oder sbs beim jailbreak) und ich wäre mit dem 4rer iphone sehr sehr glücklich!!!

  16. Hallo ich hätte sehr gern ein ipad 2 in weiß :)
    Wäre schön ;)

  17. Kann man sich denn auch was von Apple wünschen? Dann würde ich mir zume einen wünschen, das man andere Massage-Anbieter (Whatsapp zum Beispiel) in iMassage einbinden kann und zum anderen mehr Möglichkeiten beim Menu-design hat (ohne Jailbreak natürlich).

  18. Ich wünsch mir zu meinem iphone 4 noch ein 3gs und ein untetherd jailbreak für die ios 5

  19. Ich Wünsche mit schon seit ca 2 1/2 Jahren einen iMac..
    Aber daraus wird wie immer höchst wahrscheinlich nichts, in einer Familie mit 3 Geschwistern.. Und um einen selbst zu kaufen habe ich als Schüler zu wenig Geld..:/

  20. Mein Wunschzettel beinhaltet erstmal keine neuen Apple Produkte. Klar wäre ein Macbook Pro eine Verlockung aber auch eine zu große Belastung für den Geldbeutel.
    Erschwinglich und gewünscht sind die eTip Handschuhe von NorthFace um meine iDevices auch bei kälteren Temperaturen mit Handschuhen bedienen zu können.

  21. Ich wünsche mir MBP 15″. Da mein altes MBP schon über 4 Jahre alt ist.
    Sponsor muss nur noch gefunden werden.
    Sponsoren können sich einfach bei mir melden