Home » Tipps & Tricks » Infinity Blade 2 Video demonstriert die Power von Apples A5 CPU [Video]

Infinity Blade 2 Video demonstriert die Power von Apples A5 CPU [Video]

Stets als Keynotefeature bevorzugt, demonstriert der aktuelle Infinity Blade 2 Clip die Power des neuen Apple A5 CPUs, der unter anderem das iPhone 4S antreibt. Eine Vielzahl der im AppStore etablierten Games, schöpfen bei weitem nicht das Potential des kleinen Powerbundles aus. Chair, die Macher der Infinity Blade Reihe, zeigen jedoch was alles so möglich ist. Infinity Blade 2 soll ab 1.Dezember den AppStore erobern und auf dem iPad sowie dem iPhone für tolle Animationen und beindruckende real Engine Grafiken sorgen. Als Universal App soll Infinity Blade 2 für 6,99 US zum Download bereit stehen.

Der erste Teil der Infinity Blade Reihe ist bereits zum reduzierten Preis von 2,39 Euro im AppStore erhältlich. Um die Vorfreude auf Teil 2 noch etwas zu steigern, können wir euch den Blick auf dieses Game nur wärmstens empfehlen. Wir schicken euch nun mit dem aktuellen Infinity Blade 2 Clip in den Feierabend.

Donald Mustard, kreativer Leiter von Epic Games, Adam Ford (Artistic Director) und Geremy Mustard (Technical Director) führen den virtuellen Rundgang durch die faszinierende Infinity Blade 2 Welt durch.

Zu dem iPhone 4S und der beeindruckenden Performance äußerte sich Donald Mustard bereits im Oktober:

“I'm still shocked that, with the iPhone 4S, I'm literally running around with a 1080p video camera in my pocket, with an eight megapixel camera, 64GB of hard drive space and an A5 chip with 512MB of memory. This is a really powerful computer, right?”

Und nun der Infinity Blade 2 Clip

Das Team von Chair ist davon überzeugt, nächste Woche erneut die “Top Ten” der Paid Apps im AppStore mit Infinity Blade 2 zu stürmen.

Wir sind gespannt.

Infinity Blade 2 Video demonstriert die Power von Apples A5 CPU [Video]
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Wird es denn auf dem iPhone 4 grafisch schlechter aussehen?

  2. Sieht super aus, aber dafür wäre mir ein iPhone Bildschirm definitiv zu klein.

  3. Wenn ich das sehe, dann bin ich ziemlich froh mir letztens ein iPad gekauft zu haben. Das wird sicher einer meiner nächsten Käufe. ;-) Geile Bilder. Hoffentlich ist das Gameplay auch so überzeugen.

  4. @moe1903,

    meines Wissens nach wird es dieses Spiel nicht auf dem iPhone 4 geben.
    Aber mit ein bisschen viel Glück…

  5. Klar das iPhone wird dann wieder zum glühen Anfängen ist es bei eurem 4/4S auch so ? Meins wird beim Spielen extrem heiß, demzufolge ist der Akku dann auch bald alle 10% für 10 min bei Modern Combat 3…. Naja der von meinem 4er hielt länger

  6. finde auch das son spiel net aufs iphone gehört :D viel zu klein dafür, ist für mich eher son ipad game.
    und nein ich will damit nicht sagen das des iphone display zu klein ist! :D

  7. das iPhone wird dann wieder zum glühen Anfängen ist es bei eurem 4/4S auch so ? Meins wird beim Spielen extrem heiß, demzufolge ist der Akku dann auch bald alle 10% für 10 min bei Modern Combat 3…. Naja der von meinem 4er hielt länger

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*