Home » Sonstiges » Erstelle deine eigene Siri Konversation dank iFakeSiri.com [Fun Tipp Video]

Erstelle deine eigene Siri Konversation dank iFakeSiri.com [Fun Tipp Video]

Siri ist Trend, denn Siri ist cool und irgendwie auch anders als Konkurrenzprodukte. Allerdings befindet sich die iPhone 4S Sprachassistentin noch im Betastadium, was zur Folge hat, dass manche Befehle noch nicht so richtig umgesetzt werden können. Siri lernt jedoch täglich dazu und wird stets intelligenter. Die Macher von iFakeSiri.com halten aktuell ein ganz amüsantes Feature, für Siri Fans bereit. Während die klassischen “Spaßantworten” der Assistentin Schnee von gestern sind, kann man sich hier seine individuelle und unter Umständen vielleicht recht witzige Konversation selbst basteln. Natürlich kann diese dann direkt via Facebook-, Twitter und Co Anbindung um den ganzen Globus versendet werden.

Ob dieses “Feature” sinnvoll ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Allerdings dürfte so manche witzige Konversation für einige Lacher sorgen, da sind wir uns sicher.

Video zu iFakeSiri.com

–> iFakeSiri wird über folgende Web App realisiert

Die Unterhaltungen werden stets mit “Me” (Autoren Frage) begonnen und “You” (Siri Antworten) fortgesetzt. Dabei kann der Schlagabtausch beliebig lang sein.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Erstelle deine eigene Siri Konversation dank iFakeSiri.com [Fun Tipp Video]
4.27 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Also werden die Blogs und News-Seiten künftig voll mit gefachten “Siri”-Antworten sein. Ob das zur Belustigung beiträgt liegt immer im Auge des Betrachters.

  2. Was unterscheidet apfelnews von anderen Technik Blogs? Wenn ich Siri wäre, würde ich folgendes antwortet: das ist der einzige Blog wo man die eingebetteten Videos am iPhone nicht abspielen kann. Keine frage, ich mag euren Blog, aber jedesmal wenn ich interessante Info lese und das Video dazu einsehen möchte ärgere ich mich das ihr das nicht hinbekommt das die User vom iPhone die Videos abspielen. Das ist doch kein Samsung Forum hier. Nehmt euch ein Beispiel an ifun und alle anderen die nicht so gut sind wie ifun und es trotzdem hinkriegen die Videos auf allen idevices abspielen zu können

  3. Funktioniert einwandfrei. Mir hat Siri gerade mitgeteilt das ab sofort alle Apple-Produkte kostenlos sind. Sieht sehr gut aus auf dem Bildschirm, aber leider ist es nur Fake ;-)

  4. themanwhochangedtheworld

    Naja ganz lustig aber man braucht es nicht wirklich^^

  5. ganz witzig soweit :d denke mit diri kann man echt nen mega kurzzeit spaß haben :D muss ich jetzt dann echtma tesetn gehen…

  6. Achnee, das muss ja nun wirklich nicht sein! Man muss schon ein immenses Mass an Langeweile haben, um sich mit sowas die Zeit zu vertreiben.

  7. Da habe ich nun endlich was gefunden, um anderen zu täuschen/auf den Arm zu nehmen. Ich werde einfach ein Screenshot machen und diese Belustigung jemandem schicken ;)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*