Home » iPhone & iPod » iPhone 5S: Apple-Zulieferer bereiten sich auf Marktstart vor

iPhone 5S: Apple-Zulieferer bereiten sich auf Marktstart vor

Laut einem aufgetauchten Produktkatalog, der mit detaillierten Informationen zu den Plänen eines asiatischen Zuliefererunternehmens von Apple gespickt worden ist, startet das iPhone 5S im Juni 2013. Neben einem konkreten Zeitraum für die Markteinführung des nächsten Apple-Smartphones beinhaltet der Katalog auch eine Reihe neuer Cases, Aufladegeräte sowie kabellose Ladegeräte und anderes Zubehör für das iPhone. Sollte die Informationen aus dem Bericht der Wahrheit entsprechen, dann findet das Release des iPhone 5S in nur wenigen Monaten statt.

Selbstverständlich ist dies nicht das erste Mal, dass ein angeblicher Starttermin des iPhone 5S in den Medien kursiert. Nur handelt es sich hierbei um einen Zuliefererbetrieb aus dem chinesischen Shenzhen von Apple, der nicht nur vom kalifornischen Unternehmen zertifiziert ist, sondern auch sehr eng mit Apples größten Produktionspartner Foxconn zusammenarbeitet.

Eure Meinung?

Was haltet Ihr von diesem neuesten Gerücht aus China? Haltet Ihr dieses Release-Datum für unwahrscheinlich oder geht Ihr davon aus, dass das iPhone 5S schon in wenigen Monaten zur Verfügung stehen wird. Schreibt uns doch einen Kommentar und diskutiert mit der Community von Apfelnews! (via)

iPhone 5S: Apple-Zulieferer bereiten sich auf Marktstart vor
3.63 (72.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird iOS 7 im Juni vorgestellt. Das neue iPhone wird namentlich dem iOS angepasst und iPhone 7 heißen, damit wird auch die Generation im Namen richtig dargestellt und Verunsicherungen ausgeräumt.
    Das iPhone 7 wird am 3. September 2013 vorgestellt und ab 27.9 verkauft.

  2. Sichere Quellen kann doch jeder sagen ;) wenn du weißt wie ich das meine.
    Ist ja nicht böse gemeint aber es haben schon so viele etwas geschrieben was von sicheren Quellen kommen sollte

  3. @Jobs:

    Das iphone würde niemals 7 heissen, das wäre totaler quatsch!

    Schreib dein Kommentar am Montag nochmal, dann ist der Quark nämlich passender.

  4. Vorallem wird sicherlich nicht iOS 7 im Juni vorgestellt und das iPhone kommt erst im September …

  5. Was ist denn eigentlich ständig mit diesen Spamkommentaren wie über meinem?! Die nehmen ja seit letzter Zeit sehr zu? Kann mir das mal einer der Autoren verraten? :)

  6. @Fjuge
    Warum soll der Zeitplan nicht stimmen, 2012 war’s doch auch so mit iOS 6 und dem iPhone 5?

  7. Letztes Jahr wurde doch nicht im Juni iOS 6 vorgestellt?

  8. Oh doch du hast recht, die Beta schon ja… Hab mich vertan!
    Aber das iPhone wird nicht iPhone 7 heissen anstatt 5S da bin ich mir sicher ;)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*