Home » App Store & Applikationen » iTunes 12 Tage Geschenke und Überraschungen

iTunes 12 Tage Geschenke und Überraschungen

Was liegt unterm Weihnachtsbaum? Richtig, Geschenke Geschenke Geschenke! Was gibt's dieses Jahr wieder ab dem 26.12. im iTunes Store für 12 Tage am Stück? Richtig, Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Im vergangenen Jahr war die Aktion ein Riesenerfolg. Dieses Jahr gilt es auch wieder, ab dem 26.12. wachsam zu sein und regelmäßig zu schauen, mit welchen Geschenken uns Apple bereichert. Es gibt eine kostenlose iOS-App mit dem Namen „iTunes – 12 tage Geschenke„, welche ab sofort bezogen werden kann. Bis zum 6. Januar könnt ihr also jeden Tag für jeweils 24 Stunden Musik, Filme, Bücher oder Apps kostenfrei herunterladen. Die App weist euch per Push-Benachrichtigung jeden Tag auf einen neuen Download hin. Was es an den jeweiligen Tagen zu verschenken gibt, bleibt jedoch vorher immer ein Geheimnis.

Die App ist 17,1 MB groß und kann sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad verwendet werden. Kompatibel ist sie mit iOS 4.3 oder neuer.

Dann lasst euch mal reichlich beschenken!

Hier kommt ihr direkt zur App.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. themanwhochangedtheworld

    App gleich geladen, finde es richtig gut das Apple so etwas macht, da freut man sich auch noch auf die Nachweihnachtszeit. Hoffe das es so gut wird wie letztes Jahr:)

  2. Super sozial von Apple

  3. Super, App ist wieder geladen. Ich bin schon gespannt was es dieses Jahr zu laden gibt. Letztes Jahr war auf jeden Fall das ein und andere gute dabei.
    Wieder mal eine schöne Aktion von Apple!

  4. ist das normal, dass es erst in 18 tagen beginnt???

  5. schon erledigt es ist ja dann der 26.

  6. Ich finde es Schade, dass man mit einem weniger als 3 Jahre alten gerät von solchen Aktionen ausgeschlossen wird! Ich hab ein iPod 2G und war damals so blöd und hab knapp 270€ ausgegeben, hätte das sparen sollen und für ein smatphone von google sparen sollen.

  7. find ich gut die aktion wieder zu starten… ich hoffe nur diesmal ist was gescheites mit dabei! letztes jahr wars ja nichts sonderliches…

  8. Danke für den Tipp. Gleich mal die App geholt. Letztes Jahr waren ganze 2 für mich brauchbare Titel dabei, aber immerhin zahlt man ja auch nix dafür, also Dankbar sein und freuen.

  9. @ich: Aber mit einem Google Smartphone kannst Du dann an der ITunes Aktion teilnehmen!? Ich wußte gar nicht das es jetzt eine Android App dafür gibt.

  10. @ich: Auch andere Geräte werden alt und verlieren an Wert.

  11. Mit einem 2g kann man zwar die App nicht laden, aber wenn es Apps kostenlos gibt siehst du es ja. App tipp: i fun news
    Letzes jahr haben die da alle freien sachen vorgestellt! Ist vielleicht etwas für dich!