Home » Sonstiges » Clip Tipp: Suri Cruise in Action [Siri Parody]

Clip Tipp: Suri Cruise in Action [Siri Parody]

Suri Cruise ist gerade einmal 3 Jahre alt und wurde jüngst schon zum einflussreichsten Promi-Kind der Welt gewählt. Während die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes nach außen hin süß wirkt, ist sie dennoch das am meisten von Paparrazi aufgesuchte Mädchen. Ein schweres Laster, bedenkt man den Bekanntheitsgrad der Eltern. In den USA „genießt“ Suri jedenfalls einen absoluten Kultstatus. Jede Information, jeder Schnappschuss und sonstiges wird dort aufgesaugt und lang und breit ausdiskutiert. Kein Wunder also, dass Apples iPhone 4S Sprachassistentin mit dem Namen Siri entsprechend als Assoziations Grundlage fungiert. In der Aussprache der Namen jedenfalls, dürfte es keine großen Unterschiede geben.

Das Tam von DrCoolS3x setzte nun das um, was bereits im amerikanischen Raum schon feste Tradition hat. Die Rede ist von der Personifizierung der iPhone 4S Sparachassistentin in der Form von Suri Cruise. Als Clip Tipp und zur Einstimmung der bevorstehenden Bescherung können wir euch die Siri Parody nur wärmstens empfehlen.

Schaut am besten selbst.

Viel Spaß!

Suri Cruise: Siri Parody

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Video geht jicht in Tweetbot (Quelltext kann ich vom iPhone aus nicht analysieren).

    Verwendet: iPhone 4, neuestes iOS (5.0.1 glaube ich), neueste Version von Tweetbot, nie ge-jailbrake-t

  2. Probs mit dem link boy

  3. Sehr lustig, vor allem Daddy Tom Cruise wird verdammt gut parodiert!