Home » Sonstiges » Neue iPhone 5 Konzept Bilder sorgen für Aufsehen

Neue iPhone 5 Konzept Bilder sorgen für Aufsehen

VC Henjing Yuangel ist ein junger Designer, der gern an zukunftsträchtigen Konzepten arbeitet. Zu seinem neusten Entwurf, gehört eine iPhone 5 Studie die nicht nur besonders biegsam ist sondern auch einen entsprechend hohen Coolness-Faktor mit bringt. Etwas „abgespaced“ und trotzdem als tolle Idee fungierend, kommt das iPhone ProCare Konzept ganz gut bei den Apple Fans an. Daher wollen wir euch diese Studie ebenfalls nicht vorenthalten und verweisen auf die Flickr Eindrücke.

Konzept Bilder via Flickr

Obwohl dieses Konzept wohl eher in Richtung iPhone 10 gehen dürfte, sind einige Display Hersteller bereits eifrig bei der Sache, wenn es darum geht moderne Smartphone Bildschirmen einen Biegsamkeitsfaktor bei zu mischen. Immer wieder tauchten in der Vergangenheit auch Gerüchte zu einem iPhone 5 auf, welches ein geschwungenes Display beherbergen soll. Während einige Experten dieses Feature eher als unbrauchbar einschätzen ( u.a. aufgrund der unterschiedlichen Winkel) halten manche Visionäre dennoch an dieser Idee fest. Die Studie von VC Henjing Yuangel ist jedenfalls ganz interessant oder was meint ihr?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


16 Kommentare

  1. Sehr geile Optik, aber biegen möchte ich mein Handy nicht können. Wäre dann ja alles total instabil ;)

  2. WHY NOT? ;-)

  3. Hmmmmm ;/ denke ich fûr ferner zukunft

  4. „Neue iPhone 5 Konzept Bilder sorgen für Aufsehen“

    Wo und bei wem?

  5. biegsame Displays hin oder her, alles schön, geil, super, spacig, abgefahren usw., find ich auch alles ganz nett anzuschauen,ABER

    WO soll denn da die Technik (Chips, Akku etc.) drin Platz finden??? Selbst in 10 Jahren wird die Technik noch nicht soweit sein!!! Leider :-(

    Bei allem technischen Fortschritt (gerade im Mobile Bereich Smartphones/Tablet-Computer/Notebooks etc.) ist es den Herstellern entweder nicht gelungen (oder es wurde vernachlässigt) bessere und richtig kleine/superdünne/leistungsstarke Akkus in Serie zu bringen.

    Ja gut, etwas kleiner/kompakter sind sie teilweise schon, aber bis Akkus in solche Konzeptstudien dieser Designer ^^ da passen werden, das wird noch laaaang dauern…

  6. Tolle vorstellung, aber wohl leider noch weit entfernt..
    Freue mich trotzdem auf ein neues Design!
    ;)

  7. Wieso hab ich das gefühl das ich das Teil verlieren würd ;)?

  8. Wo ist das der akku?? Die kamera? Kopfhörerbuchse? Alles nicht dran! Aber hauptsacher der apfel leuchtet !!! XD

  9. Mit einem Spiegel könnte ja jeder ales mitlesen. Und das ganz unauffällig von der Rückseite.

  10. Nichts für mich ich kann die Aufregung nicht verstehen.

  11. Problem!!! wie bekommt man eine fast 10 jahre alte Technik in ein biegsames Display.
    hahahahahah

  12. das es mal so dünn sien kann glaueb ich schon aber wie kacke ist das bitte wenn man von hinten sehen kann was man schreibt ect.? und biegsam…hmmm weiß net so recht…

  13. Blos gerüchte. Wir wissen erst wenn das iPhone vorgeführt wurde, wie es aussieht. Diese gerüchteküche nervt mich einwehnig.

  14. Das Teil ist durchsichtig dann muss mann doch irgendwas an Technik sehen!!!

  15. Unrealistisch.

  16. Tja schön wärs! Ein „unkaputtbares“ iPhone 5. Jedenfalls ein sehr schönes Concept iPhone!