Home » Sonstiges » ADR Studio präsentiert die Apple Produkte 2012 [Konzept Video]

ADR Studio präsentiert die Apple Produkte 2012 [Konzept Video]

Der Designer und Apple Fan Antonio De Rosa, hat bereits in der Vergangenheit schon für so manchen „Wow Effekt“ gesorgt. Schließlich entwirft er zusammen mit seinem Team (ADR Studio) ab und zu auch einmal ein futuristisches Apple Produkt. Angefangen bei der iWatch, zieht sich die Entwurfspalette über die iCam und die iBox bis hin zum iPhone SJ. In etwas mehr als einer Minute fasst die Designer-Schmiede ihre Vorstellungen der Apple Produktpalette 2012 zusammen.

Apple Produkte 2012 ARD Konzepte

Einige Konzepte werden sicher erst einmal auch ein Traum des ADR Studios bleiben. Dennoch sind die Vorstellungen der neuen Apple Produktpalette recht interessant anzusehen. Vielleicht nicht 1zu1 übernommen aber dennoch in abgewandelter Form realisiert, könnte die iWatch beispielsweise im Wesen der imWatch wieder geboren werden. Auch Apples iPhone 5 wird in diesem Jahr für viele glückliche iPhone Fans sorgen. Wir gehen davon aus, dass Apple hier so manchen neuen Trend zu setzen versucht und dem neuen iPhone nicht nur eine Designänderungen spendiert sondern darüber hinaus auch mit so manchen „Top-Feature“ bestückt.

Studien zu neuen Apple Produkten gibt es bereits wie Sand am Meer. Dennoch schafft es das ADR Studio dank recht realistischer Darstellungen, den „Kaufinstinkt“ mancher Fans entsprechend hervor zu kitzeln.

Apple feilt zur Zeit an der iPad 3 Keynote und sorgt mit Lieferengpässen aktuell für Aufregungen. Inwieweit Apple sich auch an solchen Designstudien orientiert, kann man nicht genau abschätzen. Manche Entwürfe sollten man jedoch nicht einfach so unter den Teppich kehren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Ich will eine iWatch :)

    Allein die Verpackung ist episch ;)

    Nur die Sim-Karte ist ein bischen übertrieben…

  2. Interessante Produkte. Aber ich glaube, dass die wenigsten davon wirklich erscheinen werden. Besonders die iWatch ist kein bahnbrechendes Produkt und ist mehr oder weniger mit dem iPod nano schon existent.

  3. Ich finde die iWatch auch genial :D hoffe, das die nicht zu teuer wird

  4. Ich will iWatch haben ! UNBEDINGT *-*

  5. qualityportal.eu

    Das macht Lust auf mehr i’s.
    qp

  6. iWatch? Schon mal Glas am Handgelenk getragen?
    Wozu gibt es den iPod nano?

    iBox? Meiner Meinung nach ist das keine Revolution im TV Bereich nur wieder eine neue Set Top Box auf den Markt zu werfen. Ansonsten sieht das Ding aus wie ein überdickes iPad. Und Apple TV würde danach auch verschwinden.

    iCam? Welche Käuferschicht soll das Ding erschliessen? Da wird Apple wohl eher wollen das man ein iPhone 4s/5 kauft als diese Cam. Kaum einer wird sich beides holen wenn das iPhone schon sehr sehr gute Bilder macht.