Home » Zubehör » SwitchEasy präsentiert edles Leder-Case LUX für das iPhone 4 und 4S [Produktreview]

SwitchEasy präsentiert edles Leder-Case LUX für das iPhone 4 und 4S [Produktreview]

Fans guten Geschmacks und hochwertiger Lederwaren aufgepasst!  SwitchEasy präsentiert ganz neu die LUX Leder Cases für euer iPhone 4 und iPhone 4S. Aus echtem Rindsleder sind die neuen Cases dem iPhone im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschnitten und tragen dabei nicht einmal dick auf (SwitchEasy Slogan). Dank des Microfaser-Stoffs, der das Innere des SwitchEasy Cases schmückt, ist das iPhone Display stets frei von Fingerabdrücken und CO, wenn es die Hülle wieder verlässt. Wer seinem iPhone etwas Luxus gönnen möchte, kann einmal einen Blick auf das LUX Case werfen.

 

SwitchEasy ist dafür bekannt, tolle iPhone Cases zu entwerfen und diese auch zu moderaten Preisen anzubieten. Obwohl die Qualität hier einen hohen Rang genießt, schafft es das Unternehmen die Produkte Portemonnaie- und somit auch Verbraucherfreundlich zu gestalten.

Wie bereits auf den Bildern zu erkennen ist, gibt es die neuen LUX Modelle in den Farben schwarz, weiß und braun. Neben dem edlen Rindsleder, runden die eingearbeitete Lasche sowie die im Inneren verarbeitete Mikrofaserschicht das Gesamtpaket gehörig ab. Getreu dem Motto „dezent aber dennoch auffallen“, entpuppt sich das LUX Case auch noch auf dem zweiten Blick als „Hingucker“. Während die Schutzhülle  alle wichtigen Schalter und Knöpfe am iPhone 4 und 4S, dank der Aussparungen, weiterhin zugänglich macht erstrahlt das SiwtchEasy Emblem auf der iPhone Rückseite in edler Metall Optik.

Natürlich bekommen die Käufer der SwitchEasy LUX Cases ebenfalls eine antistatischen Display-Schutzfolie sowie ein Microfasertuch für die optimale iPhone Display-Pflege noch mit dazu.

Wir sind begeistert und können diese Schutzhülle nur wärmstens weiterempfehlen.

Die SwitchEasy LUX Cases gibt es für 29,99€ direkt im hauseigenen Online Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Ist wie immer alles Geschmackssache. Das braune finde ich z. B. potthässlich. Viel schlimmer noch finde ich allerdings bei allen die komische Form auf der Vorderseite. Das verschandellt meines Erachtens die Optik des iPhones enorm.

  2. Ehrlicherweise muss ich auch zugeben, dass das braune Ledercase potthässlich aussieht. Geht mal gar nicht! Dann lieber kein Case für das iPhone.

    Die anderen zwei sehen zwar besser aus, aber der Formfaktor ist fürchterlich und verschandelt das iPhone mehr, als es dem gut tut. Daher von meine Seite ein absolutes „no go“. Da hat SwitchEasy keinen guten Job gemacht bzw. von einem Designer entwickeln lassen, der sagen wir mal vorsichtig, sehr speziell ist.

  3. Ich würde immer versuchen die Hülle möglichst dezent zu halten. Was bringt das flache iPod Design wenn man ein dickes Case nutzt ?

  4. Ich würde sie nicht kaufen.