Home » Apple » Alle bisher veröffentlichten iPhone Werbeclips im Überblick

Alle bisher veröffentlichten iPhone Werbeclips im Überblick

Apple hat ein besonderes Händchen, wenn es darum geht in nur wenigen Sekunden eine klare Message an die Verbraucher zu übermitteln. Die iPhone, iPad und iPod Touch Werbeclips konzentrieren sich dabei jeweils um eines der neuen Features. Im Gegensatz zu aufwendigeren Ad Produktionen setzt Apple auch hier auf die Konzerntypische Schlichtheit. Und siehe da die Fans sind begeistert und freuen sich nahezu über jeden neuen Apple Werbeclip.

Könnt ihr euch noch an den ersten iPhone Werbeclip aus dem Jahr 2007 erinnern? Nein? Dank der übersichtlichen Agenda von Adweek kann man noch einmal die vergangenen iPhone Epochen Revue passieren lassen. Schließlich haben sich innerhalb der letzten fünf Jahre ganze 84 Clips angesammelt.

Vom iPhone Original über das 3G bis hin zum iPhone 4S kann man den Wandel der Apple Ad noch einmal bestaunen. Welcher Clip ist euer absoluter Favorit? Lasst es uns wissen.

Apples erster iPhone Werbeclip „Hello“

Und der aktuellste Clip „Road Trip“

Alle 84 Clips gibt es schön aufgelistet bei Adweek.com

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Mir gefällt die Siri Santa Werbung am besten. Nr. 82 auf adweek. Die zweitbeste ist für mich die erste Werbung des iPhone 2G.
    Apple Werbung sind ganz besonders und auch ganz anders als von anderen Firmen. Apple zeigt nur den Nutzen der Produkte. In keiner einzigen Werbung wird der Preis erwähnt.

  2. Finde die Werbung von Apple auch genial. Sie ist einfach einzigartig und man erkennt sofort es handelt sich um Apple.