Home » Events » Apple schmückt bereits das Yerba Buena Center für iPad 3 Event [Bilder]

Apple schmückt bereits das Yerba Buena Center für iPad 3 Event [Bilder]

Das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco hat bereits so manche Geburtsstunde eines großen Apple Produkts erlebt. Schließlich zählen wir auch dieses mal wieder die Stunden bis zum großen Event, der zahlreiche Fans auf der ganzen Welt wieder an die PC und Mac Bildschirme fesseln wird. Hier der Apfelnews Live Ticker, da ein verzerrter Live Stream und endlich auch die ersten Bilder vom neuen Apple Produkt. Es ist schon beeindruckend, wie Apple es schafft so viele Menschen immer wieder zu begeistern und vor allem stets eine gewisse Spannung bis zur unmittelbaren Keynote zu halten.

Passend zum Rahmenprogramm, hat Apfelnews Leser c0mm4nder eine interessante Forum-Rundfrage gestartet an der auch ihr gern mitwirken könnt. Schließlich gilt es noch bis zum 8.März heraus zu finden, wie euer nächstes iPad aussehen wird.

Während wir uns langsam aber sicher auf den nächsten Mittwoch einstimmen, das eine oder andere Mockup noch einmal vor Augen halten und uns ab und zu auch beim Träumen künftiger iPad Generationen erwischen, bereitet Apple schonmal das Yerba Buena Center vor. Das Team von Macstories war bereits vor Ort und präsentiert die ersten Spypics.

Ab dem 16. März könnte das neue iPad schon in den Verkauf kommen. Bei einigen Apple Händlern kann man sich wieder registrieren lassen, um stets einer der ersten zu sein, die ein neues iPad 3 oder iPad HD in der Hand behalten. Diese Vormerkungen begründen jedoch keinen Anspruch auf den Erhalt eines neuen iPads. Dennoch dürfte so mancher Fan mit der Gewissheit im Petto vorgemerkt zu sein, etwas ruhiger Einschlafen. In diesem Sinne ein schönes Restwochenende noch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Die Keynote ist doch am 7. März? Fehler im Artikel?
    Du schreibst etwas von einem verzerrten Livestream. Gibt es eine offiziellen oder zumindest inoffiziellen überlasteten Livestream?

  2. bis 8. märz ist die unfrage… am 16. märz koennte das iPad in die Laeden kommen.. alles richtig ^^

  3. Umfrage sry ;))))