Home » Events » iPad 3 Event Live Stream Übersicht [Apple Keynote Präsentation]

iPad 3 Event Live Stream Übersicht [Apple Keynote Präsentation]

Heute Abend Punkt 19 Uhr MEZ ist es endlich soweit. Das Warten auf Apples neustes iPad Update hat ein Ende. Im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco, Kalifornien werden die Hüllen fallen und die nackten Tatsachen auf der Keynote,von keinem anderen als Tim Cook, präsentiert. Ob das neue iPad neben einem Retina Display, Gorilla Glas und dem vermuteten Quadcore Prozessor auch den neuen und super schnellen LTE Standard unterstützen wird, werden wir spätestens 20 Uhr erfahren haben. Leider überträgt Apple auch diese Keynote nicht live. Wer also keinen Platz mehr im Yerba Buena Center for the Arts bekommen hat, schaut im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre. Allerdings gibt es, wie bei jedem großen Event, einige Live Streams amerikanischer Kollegen.

Wer ab 18.30 Uhr bei Apfelnews vorbeischaut und zudem den einen oder anderen Live Stream parallel schaltet, der dürfte für den heutigen Apple Event ganz gut gerüstet sein. Eine gute halbe Stunde vor dem Event Start schalten wir auf einen Live Blog um euch wie gewohnt mit ausführlichen Details zu versorgen.

Übersicht zu amerikanischen Live Stream Angeboten:

–> US Stream
–> Slashgear Livecast

Falls ihr noch einen iPad 3 Event Live Stream Tipp auf Lager habt, dann lasst es uns wissen. Ansonsten freuen wir uns euch ab 18.30 Uhr im auf unserem Live Blog begrüßen zu dürfen. Anschließend bietet das Apfelnews Forum genügend Raum für Diskussionen rund um das neue iPad 3 bzw. iPad HD und mehr.

Erwartungen für heute Abend:

–> iPad 3 bzw. iPad HD Vorstellung
–> Neues Rundumschutz Cover von Apple für das iPad
–> Neuer Apple TV mit modifiziertem A5X Prozessor und 1080p Support
–> iOS 5.1 Update

iPad 3 Event Live Stream Übersicht [Apple Keynote Präsentation]
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf heute Abend und werde sicher den Liveticker bei „apfelnews“ verfolgen. Bleibt nur zu hoffen das eure Seite dem zu erwartenden Ansturm standhalten wird :-)
    Wird das Update auf 5.1 wohl sofort im Anschluss an die Keynote bereit stehen? Gibt es dazu Infos?

  2. Michael Kammler

    Also angeblich hat die neuste iOS 5.1 Beta alle Tests bestanden. Aber ich glaube nicht, dass iOS 5.1 final schon im Anschluss der Keynote zur Verfügung steht. Aber einen Einblick in die Neuerungen dürfte es schon geben. Hoffen wir es mal.

  3. Laufen die us livestream flüssig mit Bild?

  4. Wäre zwar schön wenn es von Apple mal wieder einen Livestream gäbe, aber besser als nichts. Ich werde die Keynote auf verschiedenen Seiten verfolge. Die meisten werden eh überlastet sein.

  5. Ahhhhhhhh coooool ich glaub ich muss mein Höschen wechseln vor Freude…..

  6. Jeah, wir bestimmt gut !

  7. Wird üblicherweise bei den Vorstellungen auch der Verkaufsstart in Deutschland bekannt gegeben?

  8. @Petra
    Bisher wurde das immer bekannt gegeben.

  9. @Zafira-Mac
    Danke dir für die Info

  10. Jop der Verkaustermin wird ebenfalls immer genannt. wird wohl un den 16 März sich einpendeln.

  11. denke ich auch das sich der verkaufstermin so mitte ende märz einpendeln wird.
    freu mich schon auf nachher :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*