Home » Gerüchteküche » Apple soll Morgen auch ein neues iPad 3 Rundumschutz Cover präsentieren

Apple soll Morgen auch ein neues iPad 3 Rundumschutz Cover präsentieren

Morgen ist  wieder einmal Keynote Time. Apple hat zu einem großen Event nach Kalifornien geladen um GROßES zu präsentieren. Das Top Produkt soll in der Form des neuen iPad 3 (HD) das Licht der Welt erblicken. Wie bereits gewohnt, gibt es auch bei uns einen tollen Live Ticker, so dass es sich lohnt am 7.März spätestens 18.30 Uhr Apfelnews zu besuchen. Thiemo hat gestern noch einmal sehr schön alle Features und Spekulationen zum neuen iPad für euch zusammen gefasst. Zudem sorgte der Magier Simon Pierro mit seinen verrückten und dennoch recht amüsanten iPad Tricks nicht nur in der Münchner Innenstadt für Aufsehen. Mic Gadget hat ebenfalls noch einmal die Vorfreude mit der Hilfe einer Video Zusammenfassung über die bisher geleakten iPad 3 Parts entsprechend gepusht. Nun meldet sich auch noch das Team von iLounge zu Wort.

Zuverlässigen Quellen zufolge will iLounge erfahren haben, dass Apple passend zum neuen iPad Release auch ein neues und hauseigenes iPad Cover wieder vorstellen wird. Stark orientiert am iPad 2 Smartcover soll der neue Schutzmantel, ebenfalls mit kleinen Magneten ausgestattet, perfekt am neuen iDevice zur Geltung kommen. Das Magnetfeature wurde beim Smartcover am meisten gelobt.

Apple typisch, gehen mit einer Produktneuvorstellung oder einem Update auch entsprechend neue Zubehörteile ein her. Ob das neue iPad 3 Cover aber auch am iPad 2 befestigt werden kann ist noch nicht bekannt. Der Umkehrschluss ist aber ebenfalls interessant für die iPad Fans. Schließlich wäre es ja nicht schlecht, wenn das bereits vorhanden iPad 2 Smartcover auch iPad 3 kompatibel wäre.

Interessant ist zudem, dass das neuartige Apple Cover erstmals einen Rundumschutz für das iPad garantieren könnte. Während die Front des Covers am Smartcover orientiert ist, soll der iLounge Quelle nach die Rückseite aus Fiberglas bestehen, das mit Leder oder Kunststoff überzogen ist. iLounge betont zudem, dass diese Informationen aus einer besonders glaubwürdigen Quelle stammen.

Das neue iPad 3 Rundumschutz Cover könnte dem Design des Incase Magazine Jacket am nächsten kommen, heißt es weiter.

 

Es bleibt spannend. Parallel zum neuen iPad wird morgen auch ein Apple TV Produktupdate erwartet.

Apple soll Morgen auch ein neues iPad 3 Rundumschutz Cover präsentieren
3.87 (77.39%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. So wie man in einem Video schon gesehen hat hoffe ich, dass das alte SmartCover auch passt. Evtl. würde ich auch eine neue Hülle anschaffen sofern es nicht das ganze iPad versteckt. Apple legt viel Wert auf ein gutes Design. Da finde ich es etwas schade wenn man das Design mit einer Kompletthülle versteckt.

  2. Michael Kammler

    Falls das neue iPad als iPad 2 HD Update präsentiert wird, könnte es sogar auf der Hand liegen, dass das neue Cover auch iPad 2 kompatibel ist. Allerdings müssen wir uns wohl noch bis morgen gedulden.

  3. fände es ganz schick wenn es so ein rundherum smartcover gäbe sofern es auch gut aussieht :) ich würde mein ipad wie auch beim smartphone ein cover spendieren. immerhin sieht mein iPhone noch aus wie neu dank dem Schutz was sich ende des jahres sicher am verkaufswert bemerkbar macht ;)

  4. Tja, war wohl nichts mit dem vermuteten iPad Case. Umso besser, dass die Form in sofern gleich geblieben ist, dass das Smartcover vom iPad auch noch passt.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*