Home » Jailbreak » iOS 5.1.1 untethered Jailbreak ist in wenigen Tagen fertig

iOS 5.1.1 untethered Jailbreak ist in wenigen Tagen fertig

Hieß es vor wenigen Tagen noch, dass die Veröffentlichung des neuen untethered iOS 5.1.1 Jailbreaks noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen werde, sorgt der ambitionierte Entwickler Pod2G nun für gute Neuigkeiten. Dem aktuellen Jailbreak Status zufolge ist es wohl nur noch eine Frage von wenigen Tagen bis der von vielen bereits lang ersehnte neue untethered iOS 5.1.1 Jailbreak final veröffentlicht wird. Nachdem Pod2G nahezu alle Apple iDevices in die aktuelle Jailbreak Testphase mit einbezogen hat und die Ergebnisse auch durchaus positiv ausfielen, scheint der Vollendung also nichts mehr im Wege zu stehen.

Das Projekt untethered iOS 5.1.1 Jailbreak scheint allerdings wieder einmal eine gemeinsame Unternehmung gewesen zu sein. Neben “planetbeing” hat auch iOS Hacker „pimskeks“ (Dev Team Member) für den durchaus ansehnlichen Fortschritt beigetragen. Dank der einen oder anderen Nachtschicht scheint also die Korrektur von „in einigen Wochen“ zu „in wenigen Tagen“ geglückt und vor allem auch realistisch zu sein. Also Daumen hoch und weiter so!

Twittereintrag von Pod2G

Dem aktuellen Stand der Dinge zufolge kann der kommende iOS 5.1.1 untethered Jailbreak also für folgende Apple iDevices bestätigt werden:

–>iPhone 4S
–>iPhone 4
–>iPhone 3GS
–>iPad 3
–>iPad 2
–>iPad 1
–>iPod Touch 4G

 

Es heißt also weiterhin Daumen drücken. Wir weisen euch in diesem Atemzug auch noch einmal darauf hin keinesfalls irgendwelchen dubiosen Anweisungen zum untethered iOS 5.1.1 Jailbreak aus den Netz zu folgen, sondern auf das offizielle OK vom DevTeam und Co zu warten. Zudem ist es äußerst unklug seine Apple ID und das dazugehörige Passwort in die weite Welt hinaus zu tragen. Sobald es weitere Neuigkeiten von Pod2G und Co gibt melden wir uns wieder zurück.

iOS 5.1.1 untethered Jailbreak ist in wenigen Tagen fertig
3.88 (77.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*