Home » iPhone & iPod » Neue iPhone 4S Werbespots gesichtet: John Malkovich trifft auf Siri [Videos]

Neue iPhone 4S Werbespots gesichtet: John Malkovich trifft auf Siri [Videos]

Mitte April machten erst die Filmstars Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel Bekanntschaft mit Apples neuer Sprachassistentin, die auf den Namen Siri hört. Nun bekommt auch John Malkovich in den neusten iPhone 4S Werbespots die Möglichkeit das angesagte Apple Feature kennen zu lernen. John Malkovich ist unter anderem bekannt durch sein Mitwirken bei „Die Legende von Beowulf“ und „Transformers 3“. Aktuell schien er sich jedoch intensiv mit dem neuen Apple Smartphone auseinander gesetzt zu haben. Gemütlich mit einem Kaffe auf der Couch positioniert, hört der Filmstar ein Opernstück und staunt dabei nicht schlecht, dass Siri witzig und sogar auch leicht poetisch sein kann.

 

Und nun viel Spaß mit den folgenden Videoclips

Apple – iPhone 4S – TV Ad – Joke

Apple – iPhone 4S – TV Ad – Life

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy