Home » Jailbreak » Absinthe 2.0 untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 veröffentlicht [iPad3, iPhone 4S und Co]

Absinthe 2.0 untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 veröffentlicht [iPad3, iPhone 4S und Co]

Es ist vollbracht, Pod2G and Friends haben den neuen und bereits von vielen lang herbei gesehnten Absinthe 2.0 Jailbreak für das iPhone 4S, iPad 3 und Co als kleines Finale der Hack In The Box Security Conference  vorgestellt und auch veröffentlicht. Es handelt sich dabei ebenfalls um einen super einfachen „One Touch“ Jailbreak, der in weniger als fünf Minuten alle Apple iDevices mit einem Jailbreak versorgt. Einzig und allein die Apple TV 3 Nutzer gehen heute „noch“ leer aus. Die Möglichkeit eines Jailbreaks der neusten Set Top Box aus dem Hause Apple besteht zwar, bisher gibt es jedoch noch keinen passenden Weg diesen auch elegant einzuschleusen.

Das gesamte Entwickler Team rund um Pod2G dem DevTeam und vielen weiteren Schraubern hatten in den letzten Wochen viel zu tun. Schließlich erwies sich Apples neuster A5 Prozessor als eine harte Nuss. In Kombination mit dem neusten iOS 5.1.1 schien die Aufgabe auch noch entsprechend gewachsen zu sein. Aber auch diese Hürde wurde, wie wir nun sehen, gemeistert. Gratulation.

Das neue Absinthe 2.0 Tool unterstützt zusammenfassend folgende Apple Devices unter iOS 5.1.1

iPhone 4S
iPhone 4
iPhone 3GS
iPad 3
iPad 2
iPad 1
iPod Touch 4G
iPod Touch 3G

 

Download Links für Absinthe 2.0

–> Absinthe 2.0 für Windows

–> Absinthe 2.0 für Mac OS X

–> Absinthe 2.0 fpr Linux

Wir wünschen allen Jailbreak-Fans viel Spaß! Eine Anleitung folgt desweiteren.

Absinthe 2.0 untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 veröffentlicht [iPad3, iPhone 4S und Co]
4.13 (82.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


38 Kommentare

  1. Einzig und allein die Apple TV 3 Nutzer gehen heute “noch” leer aus….. Und wie sieht es mit Apple TV 2 Nutzern aus?

  2. Danke,danke,danke,danke..:)

  3. Und kann schon jemand davon berichten, ob der jb einwandfrei funktioniert?

  4. Geil!!! :-)

  5. Im Moment natürlich ständig Abrüche da er Daten von einem Server holen muss und dieser warscheinlich überlastet ist, wie bei der ersten Absinthe Version damals.

  6. Endlich ist es so weit ! :))

  7. Alles wunderbar

  8. Jetzt erstmal auf den Balkon, die Sonne mit einer Sommer Schorle genießen und heute Abend das Ding druff ziehen. Da wird der Server bestimmt etwas entlasteter sein.

  9. Also bei mir gehts nicht…bei mir sagt er nach dem Neustart meines Ipads 3:

    „Hmmm something has gone wrong, doing recovery…“ und dann ist kein Cydia da.

    Irgendjemand ein Tip?

  10. Ach ist das geil wie ihr eure teuren iPhones von so ein paar Idioten kaputtmachen lasst. Ich freu mich so.

  11. Zitat Maisch :

    Ach ist das geil wie ihr eure teuren iPhones von so ein paar Idioten kaputtmachen lasst. Ich freu mich so.

    Öhm also kaputt isses nich, nur der Jailbreak geht noch nich bei mir, aber kaputtgehen tuts davon nich…wenn man keine Ahnung hat, usw, gell?

    By the way, schon jemand ein Tipp für mich, der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte?

  12. Maisch nur Idioten wie du schaffen es ihr iPhone zu crashen :)

  13. Zitat Olli1980 :

    Zitat Maisch :

    Ach ist das geil wie ihr eure teuren iPhones von so ein paar Idioten kaputtmachen lasst. Ich freu mich so.

    Öhm also kaputt isses nich, nur der Jailbreak geht noch nich bei mir, aber kaputtgehen tuts davon nich…wenn man keine Ahnung hat, usw, gell?

    By the way, schon jemand ein Tipp für mich, der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte?

    Und vor allem „Ich freu mich so“
    Da ist jemand aber ein ganz schönes …! :-)

  14. Boar hansi halt dein maul ……..

  15. Bei mir ist nach dem Jailbreak auch kein Cydia drauf
    (Ipad 3 iOS 5.1.1)

  16. Also ich musste erst alles extrahieren von absinth extrahieren , ging dann ohne probleme hatte allerdings auch probleme beim 4s gings nicht , da es aber geglaut wurde konnte ich es bisher nicht mehr testen .

  17. Um den JB auf euer Gerät zu bekommen müsst ihr es erstmal komplett neu aufsetzen und als neues Gerät Konfigurieren keinerlei apps oder so dürfen drauf sein dann rennt auch der JB ;-)

  18. Hatte ich probiert Kai, trotzdem keinen Erfolg gehabt.

  19. Beim 3GS liefs ganz normal:
    – erst über itunes Update auf neuste ios
    – dann den Jailbreak laufen lassen
    – alles ist gut

  20. Hilfeeee !!!!! D:
    Hab mit Absinthe 2.0 gejailbreakt
    Ging alles super, cydia war da, hab’s abgesteckt, PERFEKT !!
    ABER jetzt kann ich NICHTS DOWNLOADEN !!!
    Es kommt immer „Size mismatch“ oder „Hash Size Mismatch“ !!!!
    Bitte um Rat !!!! :(

  21. Hab mit Absinthe 2.0 gejailbreakt
    Ging alles super, cydia war da, hab’s abgesteckt, PERFEKT !!
    ABER jetzt kann ich NICHTS DOWNLOADEN !!!
    Es kommt immer „Size mismatch“ oder „Hash Size Mismatch“ !!!!
    Bitte um Rat !!!! :(

  22. Zitat Bernhard :

    Hab mit Absinthe 2.0 gejailbreakt
    Ging alles super, cydia war da, hab’s abgesteckt, PERFEKT !!
    ABER jetzt kann ich NICHTS DOWNLOADEN !!!
    Es kommt immer „Size mismatch“ oder „Hash Size Mismatch“ !!!!
    Bitte um Rat !!!! :(

    Poste noch 5x und setze noch 10x so viele Ausrufezeichen, vllt wird dir dann mehr geholfen! Jailbreak ist auf eigene Verantwortung also wein nicht rum.

  23. Ja tut mir leid das ich’s 2x gepostet es ist bei mir nicht beim ersten mal erschienen, deswegen hab ich’s ein zweites mal geschrieben

  24. Denke mal Cydia Server überlastet deswegen die Fehlermeldung einfach später nochmal versuchen

  25. da hat sich gar nix verändert auf dem iphone

  26. Habt ihr denn anstatt Cydia das Absinthe Logo da? Wenn ja klickt da nochmal drauf ;-)

  27. nee gar nix, keine neuen apps. nach dem „jailbreak“ steht hmmm something haves to be gone wrong…
    weiss einer da was ?

  28. Warttet doch 1 bis zwei Tage, dann sind auch der Server‘ nicht so überlastet.

    Die Fehler Meldungen in Cydia heisst, das Cydia überlastet ist wartet ein wenig kam bis zu 24 Stunden dauern wen nicht einfach warten.

    Habt ein wenig Geduld und macht nicht mehrere versuche hintereinander das kann auch mal schief laufen
    Am besten Ihr stellt euer iPad iPod oder iPhone über iTunes wiederher dann den Jailbreak drauf machen und dann mit den backup die ihr hoffentlich vor dem Versuch
    Gesichert habt!?!? Euere Daten wiederherstellen

  29. Hansi der Dummschwätzer. Crasht euch alle die iPhones, ich find’s wirklich geil. Besser als jede Comedy und hinterher schön rumpiensen.

  30. Maisch wen du so gegen ein Jailbreak bist wiso List du den solche Beiträge
    Wen man keine ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten!
    Ps ich habe schon auf meinem 3GS 4 und 4a iPad 2 und iPod 3 und 4gen. Einen Jailbreak drauf auf mehreren iOS software von 3.x bis zu 5.x und noch nie ist etwas schief geloffen
    Wenn etwas passiert Jan man es zu 100% wiederherstellen und alles ist wieder in Ordnung
    Ps das man mit Cydia die Garantie verliert ist auch ein Witz ich hatte mal einen iPod den ich eingeschickt habe weil er Probleme mit dem LCD hatte der hatte sogar einen Jailbreak drauf und ich bekam ihn repariert wieder zurück
    Als schreib keinen scheiss und lass deine dummen Kommentare einfach mal sein
    Danke

  31. Für Alle die Probleme mit JB hatten lader das Neue Absinthe 2.0.1 runter. Das sollte die Lösung aller Probleme sein !

  32. JJ du kannst mich mal, ich schreibe Kommentare, wie ich will. Halt doch du die Fresse.

  33. @ maisch

    ich weiss nicht was du für ein problem
    hast, aber deine kommentare sind
    einfach lächerlich.
    wenn du gegen einen jailbreak bist – schön und gut – aber was sollen diese bescheuerten kommentare von wegen „crasht eure iphone“ ?!
    wenn du keine ahnung oder lust hast, halt dich doch einfach geschlossen.
    hab schon jahrelang jailbreak und nie ging was kaputt…..
    also bitte… klappe zu und gut ist. danke

  34. Geil hier. Mundverbotsversuche für Andersdenkende. Wo sind wir hier?

  35. Selten jemand so dummes im WEB getroffen…solltest eunfach ruhig sein wenn du keine Ahnung hast Maisch.

  36. Da wo Leute die keine Ahnung haben sich blamieren und zwar kräftig. Da sind wir ;)… Und übrigens, sich darüber lustig machen, weil man sich selbst vor lauter Unwissen nicht traut ist schon erbärmlich. Am besten biste jetzt einfach ruhig und wir kommen zurück zum Thema. Und natürlich ist das iPhone nicht verloren falls etwas schief geht. Google hilft euch bei jeglichen Fehlerbeschreibungen zu diesem Thema ;).

  37. Hallo,

    kann mir einer sagen, ob mit der Installation des Jailbreaks, das iphone auch unlock ist. Oder hat das nichts damit zu tun?
    Schonmal danke für eine Antwort :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*