Home » OS X » OS X Mountain Lion: Apple ordnet Testphase für Mitarbeiter von Retail Stores an

OS X Mountain Lion: Apple ordnet Testphase für Mitarbeiter von Retail Stores an

Das neue Mountain Lion soll bereits im Juli das Licht der Welt erblicken. Ein genaues Release Datum hat Apple aber noch nicht genannt. Nun sind erst einmal die Retail Store Mitarbeiter und Creatives an der Reihe, ausführliche Test des neuen OS X vorzunehmen. In der Form einer E-Mail ruft Apple zur Testphase auf. Das neue OS X Mountain Lion kommt mit über 200 neuen Features daher. Das Update wird dann mit 15.99€ zu Buche schlagen. Wer nach der Freigabe vom Berglöwen einen neuen Mac kauft, bekommt diesen natürlich kostenlos mit dazu.

Einen Auszug von der aktuellen Mail an die Apple Store Mitarbeiter halten die Kollegen von 9to5Mac bereit.

Die Einladung, einmal ein Auge auf das neue OS X Mountain Lion zu werfen, ist jedoch nicht zu Verwechseln mit den berühmten Trainings vor dem Launch einer neuen Software, welches die Store Mitarbeiter gewöhnlich wenige Tage vor der Einführung absolvieren müssen. Neben den Mitarbeitern der Genius Bar und Creatives kommen lediglich noch zahlende Entwickler in den Genuss der Vorabversion von OS X Mountain Lion. Dieses befindet sich aktuell in der vierten Developer Preview Phase.

OS X Mountain Lion: Apple ordnet Testphase für Mitarbeiter von Retail Stores an
3.57 (71.43%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*