Home » App Store & Applikationen » Frosbite Go-Engine wird demnächst von EA für iOS- und Android-Spiele eingesetzt

Frosbite Go-Engine wird demnächst von EA für iOS- und Android-Spiele eingesetzt

Spiele-Fans erfreuen sich an stets optimierter Grafik bei den vielen Spielen, die im App Store für das iPhone, iPad und den iPod touch zur Verfügung stehen. Dabei ist es sehr erstaunlich, was die kleinen mobilen Geräte alles leisten können, was Performance und Grafik angeht. Nun scheint ein weiterer Schritt der Gaming-Szene bevorzustehen. Der Spiele-Publisher EA bestätigte nämlich, dass die Frosbite-Engine in Kürze auch bei Spielen für iOS und Android zum Einsatz kommen wird.


Auf der offiziellen Webseite von Electronic Arts ist unter anderem zu lesen, dass Entwicklungen mithilfe der Engine Frosbite anstehen sollen, die bereits bei den Spiele-Reihen Need for Speed sowie Battlefield verwendet wird, um opulente Grafiken erstellen zu können. iOS-Entwickler werden jedoch auch in den Genuss kommen, Games mit diesem umfangreichen Programm erstellen zu können.

Spiele-Freunde können sich also schon einmal auf grafisch ansprechende Titel freuen, die in Zukunft von EA anstehen werden.

Frosbite Go-Engine wird demnächst von EA für iOS- und Android-Spiele eingesetzt
4.44 (88.89%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Die können einsetzen was sie wollen! Gaming auf Ipad, Iphone oder generell Smartphone ist kein Gaming. Nur Spielerei..!

  2. Und Leute, die Konsolen besitzen und den ganzen Tag nur davor hocken, anstatt sich um ihre Kinder oder ihr Leben zu kümmern, sind für mich unreif oder asozial – und nun? ;)