Home » Zubehör » Gewinnt einen tollen RAIKKO® XS plus Vacuum Speaker für euer iPhone und Co [Update]

Gewinnt einen tollen RAIKKO® XS plus Vacuum Speaker für euer iPhone und Co [Update]

Vor Kurzem haben wir uns einem Review im Hinblick auf die neuen Mini Lautsprecher für das iPhone und Co aus dem Hause „RAIKKO“ gewidmet. Diese tollen Soundmonster, sorgen dabei nicht nur im Park für entsprechend musikalische Unterhaltung sondern machen auch am See ordentlich Lärm. Passend zum sonnigen Wochenende, verlosen wir daher auf Apfelnews einen dieser tollen Speaker.

 

Gewinnerbekanntgabe

 

Und gewonnen hat Micha, der nun endlich auch im Bus laut Musik hören kann. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns in diesem Atemzug auch bei den restlichen Teilnehmern. Dieses Gewinnspiel galt als kleiner Einstieg in die Sphären der Google+ Community und wird auch nicht das letzte gewesen sein. Es lohnt sich Apfelnews auch im Google Netzwerk zu abonnieren.

Bei diesem Modell handelt es sich um das kleine Geschwisterchen des RAIKKO® Dance Bluetooth Lautsprechers. Klein aber dennoch fein, kann sich aber auch diese kleine Sound-Box durchaus blicken lassen. Der eingebaute Akku versorgt den mobilen Lautsprecher mit genügend Strom um bequem 4-6 Stunden Musik zu hören. Dank des Standard 3,5mm Kopfhörerausgangs können nicht nur iPhone Nutzer in den Genuss des RAIKKO® XS plus Vacuum Speaker kommen. Dieser kann also auch bequem am Netbook,MP 3 Player, Navigationssystem und Co angeschlossen werden. Nachdem der Akku seinen Dienst erfüllt hat, kann dieser wieder via USB aufgeladen werden um für den nächsten Einsatz wieder stets gewappnet zu sein.

Features im Überblick:

–>plus Edition – inkl. Lautstärkenregler direkt am Speaker
–>Patentiertes, kapselförmiges Lautsprechersystem für unterwegs für den Transport
–>Leistung: 1,7 Watt / integrierter Akku, per USB Anschluss aufladbar / Akkulaufzeit: 4-6 Stunden
–>mobiler Lautsprecher für: iPod®, PSP®, MP3/MP4 Player, Handy, Notebook, Netbook® und alle anderen
für alle Geräte mit 3.5mm Audioausgang (Standard Kopfhöreranschluss)

Wie kann ich den RAIKKO® XS plus Vacuum Speaker gewinnen?

Weil es schon öfters gewünscht wurde, kommen nun auch einmal unsere Google+ Fans in den Genuss eines Apfelnews Gewinnspiels. Jeder der Google+ Fan (in Kreis aufnehmen) von Apfelnews wird und den Artikel kurz teilt und den dazugehörigen Link im Kommentarbereich da lässt, bekommt die Chance auf den Gewinn. Wir freuen uns über eure Teilnahme und drücken jedem einzelnen die Daumen. Gewinnspiel Schluss ist am 2. Juli 2012.

Gewinnt einen tollen RAIKKO® XS plus Vacuum Speaker für euer iPhone und Co [Update]
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


29 Kommentare

  1. Und hier nicht? Das ist schade…

  2. Warum muss alles immer über Socialnetworks gehen

  3. Michael Kammler

    Weil das andere über unsere Wechselstube „gewonnen“ werden kann ;)

  4. Da würd ich mich riesig drüber freuen, wenn es meins würde. :-)
    https://plus.google.com/104059030625010722618/posts/ZNVyTC1MMCF

  5. Alexander Dufner

    Wollte schon immer mal nen RAIKKO Speaker =]
    https://plus.google.com/u/0/102275978872515479568/posts/SSwu43UwNGn

  6. wow das wäre der Hammer wenn ich den gewinnen würde ;)

    https://plus.google.com/115696230590227966316/posts/Zx4G4md7otF

  7. Warum Google Plus? Wer braucht diese Scheiße? Ich hasse Google +!!!
    Reicht kein Twitter/ Facebook account?

  8. Hallo! Der Vacuum Speaker würde perfekt in unser Office hier passen, da würden sich alle freuen! :-) Super dass ihr auch mal eine Aktion für Google+ macht.
    https://plus.google.com/u/0/102660108229482153126/posts/hUVsTyWVrgV

  9. https://plus.google.com/110582632805338112797/posts?hl=de

    Kann ich im Bus endlich richtig laut hören! ;-)

  10. MrTingleTangle

    Zitat XPert :

    Warum Google Plus? Wer braucht diese Scheiße? Ich hasse Google +!!!
    Reicht kein Twitter/ Facebook account?

    lol. Du steckst schon so tief drin, da tut dir der Google-Mist auch nicht mehr weh ;)

  11. Ich finde es ja okay das ihr Google+ mit einbezieht aber Gewinnspiele nach den Netzwerken aufzuteilen ist doch Mist!?
    Macht es doch einfach für beide und von mir aus noch Twitter aber dann gibt es wenigstens Gleichberechtigung für alle.
    Und ja ich habe ein Google+ Konto nutze es aber absolut garnicht da ich dieses Netzwerk mehr wie nur besch***** finde.

  12. Michael Kammler

    @iLocke Es handelt sich hierbei ja eher um einen kleineren Gewinn. Größere Sachen werden dann auch wieder für alle Netzwerke einbezogen. Aber wir wollen unseren G+ Account mal nen bissle ankurbeln… da ist ja zur Zeit der Hund begraben ;)

  13. Ich würde mich sehr über den Lautsprecher freuen!
    https://plus.google.com/u/0/103897033649088405475/posts/4tdrdTN6KJJ

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*