Home » Apple » Kennt ihr eigentlich schon die Apple Mode Kollektion aus dem Jahr 1986? [Bilder]

Kennt ihr eigentlich schon die Apple Mode Kollektion aus dem Jahr 1986? [Bilder]

Verrückt aber irgendwie auch interessant. Auf http://imgur.com sind aktuelle einige Schnappschüsse aus dem Jahr 1986 in das World Wide Web gelangt. Apple schien damals auch kurzweilig über eine eigenen Mode-Kollektion nachgedacht zu haben. Schließlich wurden neben Accessoires wie Basecaps auch Regenschirme, Schiffssegel und Co auch noch T-Shirts und Pullis bedruckt.

 

Wie die Apple Mode vor knapp 25 Jahren eigentlich aussah, zeigen euch jedenfalls folgende Auszüge aus der Galerie von imgur.com.

Und nun seid ihr gefragt. Wer würde sich eines dieser tollen Mode-Stücke zu legen? Wir sind gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Wäre jetzt wieder angesagt ;-)

  2. Das sieht ja mehr als schlimm aus xD

  3. Als Altkleider oder zerlegt als Putzlappen gerne,
    Aber ansonsten nur was für die ganz Harten.
    Da sollte Steve nochmal drübersehen bevor Tim das auf der nächsten WWDC als Neueste Kollektion vorstellt oder vielleicht sogar Trägt ;-)))))))

  4. In den 80ern bestimmt cool gewesen. Heute muss man echt Schmerz los sein die Klamotten zu tragen.

  5. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die „Arsch-am-Knie-Hosen“, das „Schlabberbauch-raushäng-Shirt“ und der ganze sonstige „Mode“-Rotz heutzutage…

  6. Das sind die Atzen mit Alexander Marcus!!!

  7. Sir Drink-A-Lot

    Zwar grausam, aber immer noch besser als fette, aufgestylte „Püppis“ in Mini, Leggins und Ballerinas.

  8. Grausam… Derjenige der das trägt ist echt net ganz da oder verlässt seine Whg. Nie :D…